Essence Superheroes Testpaket + Gewinnspiel (Geschlossen - Gewinneringezogen)

21:39

Heute habe ich ein Briefchen von Cosnova im Briefkasten gehabt mit dem Inhalt der aktuellen Superheroes Le von Essence.


Bekommen habe ich:

Cosmetic Bag
Effect Nails Brush
Nail Art Sticker
Effect Nails 01 Super, Man!
Oil Slick Effect Nagellack
Galaxy Flakes Nagellack
Like Liquid Gold Nagellack

Mehr dazu in den nächsten Tagen.

Vor einigen Tagen hatte ich mir schon 3 Lacke und den Nagellackentferner gekauft.


Wie ihr nun sehen könnt, habe ich zwei Lacke doppelt. Diese möchte ich nun an euch verlosen. Ich brauche sie nicht doppelt da ich schon viiiiiel zu viele Nagellacke habe.


Mitmachen kann jeder der meinen Blog via GFC (sei oder werde Leser) folgt. Ihr solltet in Deutschland wohnhaft sein und 18 Jahre alt sein, sollte das nicht der Fall sein Brauch ich die Erlaubnis deiner Eltern, dass ich dir den Gewinn schicken kann.

Gewinnspielfrage: Was war dein Lieblings-Superheld in der Kindheit? (1Los)
Verlinke mein Gewinnspiel auf deinem Blog. (1Los)
Teile mein Gewinnspiel auf Facebook oder Twitter. Link dazu in die Kommentarbox lassen. (1Los)

Bitte lasst mir eure E-Mail-Adresse in den Kommentaren da.

Das Ganze läuft bis zum 15.11.2013 - am 16.11.2013 lose ich dann aus.

Die Gewinnerin wird am ende des Gewinnspiels von mir per Email angeschrieben.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Viel Glück

Gewonnen hat Belinda-Sue. Nicht traurig sein im Dezember gibt es eine neue Verlosung mit zb Sleek Produkten.

You Might Also Like

27 Kommentare

  1. Oh das sind 2 wunderschöne Lacke. Meine Kindheitshelden, puhh das ist ehrlich gesagt eine gute Frage... ich habe keinen schimmer.. Ich war aber schon immer ein grosser Fan von dem Märchen "3 Haselnüsse für Aschenputtel" daher würde ich sagen,das das für mich immer ein Kindheitsheldin ist.
    Folge dir via GFC (Ani_Rose)

    LG
    Ani
    anika_nb@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Über so ein Testpaket hätte ich mich auch ganz arg gefreut. Die Lacke sind ja echt der Hammer und für mich als absolut Nagellack Süchtige wären alle drei Farben der Hit. Deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ich die 2 Lacke gewinnen würde.

    Dein Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog an die Sidebar angeheftet
    http://www.belindasuetestet.de



    Auf Facebook habe ich dein Gewinnspiel auch geteilt
    https://www.facebook.com/belindasuetestet/posts/657158670983128

    GFC habe ich leider nicht, aber ich folge deinem Blog über Facebook, Bloglovin' und Blog-Connect.

    Der Lieblings-Superheld meiner Kindheit war ganz eindeutig SUPERMAN :)

    Lieben Gruß
    Belinda-Sue

    belinda_sue@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Mein Lieblingssuperheld war und ist auch immer noch Superman den finde ich total klasse.

    Facebook: Benjamin Koroll

    bk@bcproject.de

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/542171275860925

    AntwortenLöschen
  4. Huhu :) Ich folge via GFC als My-Beautynails. Mein Kindheitsheld war natürlich eine Frau, Sailor Moon! Das habenw ir früher immer mit allen Mädels aus der Nachbarschaft geschaut und wenn wir nachmittags Ballett hatten, dann wurde es auf Videokassette aufgenommen und danach geschaut :D

    Hab das Gewinnspiel bei Twitter geteilt: https://twitter.com/MyxBeautynails/status/396727034195353601

    mail: my-beautynails@web.de

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich folge dir via GFC unter BillchensBeautyBox und habe dein Gewinnspiel bei Twitter geteilt: https://twitter.com/BillchensBeauty/status/396970793541709824
    Mein Superheld war auch eine Frau, She-Ra :)
    Mail: billchensbeautybox@gmail.com
    LG Billchen
    BillchensBeautyBox

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Ich folge mir über GFC,BL und BC :)
    Mein liebster Kindersuperheld war wahrscheinlich Spiderman. ich habe die Filme gerne geguckt!

    Meine Email: alexandragirl96@googlemail.com
    Werbung: http://olektoastys-musicandbooks.blogspot.de/

    LG Olek

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, folge dir über GFC ;)
    Hatte glaub ich keinen richtigen Superheldliebling als Kind, heute mag ich die Avengers aber ganz gerne und designmäßig Batman.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese LE und hatte mich schon nach der ersten Ankündigung total drauf gefreut, doch dann hab ich sie iwie vergessen und erst durch deinen Post wieder dran gedacht. Nun war ich heut extra gleich im DM (verkaufsoffener Sonntag) aber es waren schon alle Lacke der LE ausverkauft :( Daher hoffe ich nun hier auf mein Glück... Trotzdem wird ich der LE weiterhin hinterher hetzten und versuchen noch irgendwo diesen Thermolack zu erwischen <3

    So nen richtigen Lieblingshelden hatte ich früher eigentlich gar nicht, aber ich fand Mulan ziemlich toll <3
    Inzwischen bin ich Fan der Avengers - oder eigentlich von allen Superhelden(filmen) im weiteren Sinne ;-)

    Würde mich wahnsinnig über die hübschen Lacke freuen!

    Folge dir via gfc als Koleen

    Liebste Grüße
    (sarina.schoenherr[ät]googlemail.com)
    Werde morgen nochmal in nem anderen DM und im Müller gucken und hoffen....

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ich bin gerne mit dabei da ich diese Lacke komplett verpasst habe ich muss dazu sagen habe aber auch erst vor 2 Wochen wieder angefangen mich so richtig mit Nagellacken zu befassen . Ich ärgere mich Tierisch das die Lacke überall schon ausverkauft sind :( Ich hätte gerne den Thermolack oder den Hologramm Lack mal getestet . Nun ja pech gehabt . Aber jetzt lese ich das Du so tolle Lacke hier verlost und da dachte ich mir mache ich doch gleich mal mit vielleicht habe ich ja doch noch das Glück einen der Lacke testen zu können .

    So nun zu deiner Frage ich fande in meiner Kindheit Master of Universe ganz toll , ich denke aber das liegt eher daran das mein kleiner Bruder die Figuren hatte und ich mit ihm damit gespielt habe . Heute frage ich mich auch *öhm halllllo * ^^

    Auf meinem Blog habe ich einen kleinen Bericht verfasst .
    http://haeschens-welt.blogspot.de/

    Drücke feste die Daumen und wünsche allen viel Glück

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  10. Sehr ärgerlich :( Ich drücke dir fürs Gewinnspiel die Daumen <3

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, mein Lieblings-Superheld in der Kindheit war Captain Future. In den war ich eine ganze Zeit lang ziemlich verknallt. :)
    Ich folge dir über GFC und habe hier geteilt:
    https://www.facebook.com/Testanella/posts/218794781627617
    https://twitter.com/Testanella/status/401079167728369664
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Meine Superheldin war Sheera ( die Schwester von He-Man) :)

    Hier mein Gewinnspieltweet:
    https://twitter.com/TESTHAUSHALT/status/401081641403035648

    Auf GFC folge ich dir unter "Julia Testet"

    LG!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Claudia,
    als Beauty-Süchtling folge ich Dir jetzt natürlich auch,wo ich Dich endlich gefunden habe :)
    Ich würde sooo gerne den tollen power girl-Lack gewinnen,den ich leider nicht mehr bekommen habe und den mir meine Schwester nun dauernd unter die Nase hält :P
    Meine Superheldin ist Wonderwoman ;)

    AntwortenLöschen
  14. Meien email-addie ist vhuhn82@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  15. Der Lieblings-Superheld meiner Kindheit war Superman, den fand ich immer richtig klasse.

    GFC-Name: Eisteepfirsich

    Geteilt habe ich bei Facebook:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/184208038438593

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich wunderschöne Nagellacke ! (:

    Meine Superheldin war früher definitiv Sailor Jupiter. Ich bin so in sie vernarrt, dass ich mir sogar dieses Jahr ein Kostüm bestellt habe. Jetzt war ich schon auf 2 Mottopartys als Sailor Jupiter unterwegs. Yiha ! :D

    Dir wird via GFC gefolgt. ;)

    Liebste Grüße
    Laura

    http://two-street-lights.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    das ist ein tolle Gewinn. Leider habe ich die Lacke noch nicht entdeckt bei uns. Vielleicht sind sie auch schon wieder weg. Ich folge über Blog connect und gfc als glimmerchen. Facebook fan bin ich auch und dort habe ich geteilt. HIer der Link:
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/613723318675873
    erreichbar bin ich unter glimmerchen@web.de
    Meine Superheld? Oh das ist schwer. Ich glaube als ich klein war da war es wohl Barbie :-D
    Hat mir aber nicht geschadet. *lach*
    Mich interessiert besonders dieser Oil Effekt. Du hast ihn ja auf deinen Bildern gut einfangen können habe ich gesehen.

    Liebe Grüße und noch eine tolle Vorweihnachtszeit ohne Stress wünscht
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Danke sehr^^
    Hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass ich dein Gewinnspiel natürlich auch in meiner Gewinnspiel-Kategorie auf meinem Blog verlinkt hab: http://little-sweets-in-life.blogspot.de/p/aktuelle-gewinnspiele-und.html

    Ich bin übrigens nun die letzte Woche auf der Jagd nach dieser Kollektion gewesen und hab inzwischen schon 2 Douglas 3 DM und 4 Müller abgeklappert, aber den Thermo-Lack der LE gibt es einfach nicht mehr.... Würdest du ihn hier nicht zeigen, würde ich ernsthaft zweifeln, ob es ihn je gegeben hat^^
    Abgesehen davon bin ich vom Nagellackentferner der LE total begeistert und hab mir da heute gleich ein backup gekauft <3 Wenigstens den gabs noch^^

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Hab ich schon gesehen :)

    Ach mensch das ist blöd :( Ich hatte ich so glück das bei uns im dm die le wohl grad aufgebaut wurde.

    Lg

    AntwortenLöschen
  20. Meine Kindheitsheldin war Sailor Moon! (: Ich musste mir damals jede Folge anschauen und ein Bekannter hat für mich auch einige Folgen aufgenommen, die ich immer wieder schauen musst.

    meine Email-Adresse: bebijgirl(at)yahoo.com

    LG Chihaya

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare