Karamell-Toffifee-Muffins

22:43

Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr hattet einen genauso schönen Tag wie ich. Heute nur ein schnelles Rezept was ich gestern für meinem heutigen Geburtstag gemacht habe. Ich hoffe euch gefällt es und ihr macht es mal nach und lasst mir in den Kommentaren da wie sie euch geschmeckt haben.


Zutaten:

100g Butter
250g Mehr
100g Zucker
200g Creme fraiche
4EL Karamellsauce
2 Eier
2TL Backpulver (gestrichen)
200g Toffifees

Vorbereitung: Mehl & Backpulver mischen, Butter schmelzen und Toffifees klein hacken.


Creme Fraiche - Eier - Zucker - Karamellsauce und Butter verrühren.


Mehlmischung unterrühren und zum Schluss die Toffifees unterheben.



Teig in die Muffinförmchen geben (etwa zwei TL) und für etwa 20-25 min auf 180g (Ober & Unterhitze) Backen.

Abkühlen lassen, aus der Form nehmen und schmecken lassen. :)


Ich wünsche euch einen schönen Abend - ich gehe nun ins Bett.

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare