Mal wieder geshoppt ^.^ (essence, p2, Rebecca Floeter Pinsel uvm)

In den letzten Tagen habe ich mir von meinem Geburtstags Geld einige Produkte gekauft diese möchte ich euch heute zeigen.


Anfangen möchte ich mit meinen neuen Pinseln. Diese habe ich bei Rebecca Floeter im Shop bestellt. Erst wollte ich welche bei Zoeva bestellen, da ich aber zwei Mal dort schon bestellt habe und beide Male die Bestellung nicht ok war habe ich es gelassen und mich für Rebeccas Pinsel entschieden. Ich habe ja schon den Buffer Pinsel und bin damit sehr zufrieden. Die Neuen konnte ich noch nicht testen habe sie aber schon gewaschen und machen schon einen guten Eindruck. Was mich noch zum Kauf bewegt hat, war das es 15% Rabatt gab und sie neue Farben im Shop hatte. :)



Bestellt habe ich:

2 mal den B! Precise Rose Rosa
2 mal den Shadow Shader Rose Rosa
2 mal den Perfect Blender Rose Rosa
1 mal den B! Concealed Rose Rosa

Bezahlt habe ich mit Versand 53,68€.




Was wäre ein Haul ohne neue Lacke? Richtig kein richtiger. :D Diesen Monat waren unglaublich viele Lacke, die mir echt gut gefallen haben.

Essence Colour & Go 149 Hello Marshmallow und 154 Pink & Proud beide Lacke sind mir ehrlich gesagt nie im dm aufgefallen deshalb mussten sie mit.

P2 Sand Style Polish 010 Adorable - Jedes Mal wenn ich im dm war, war dieser Sandlack ausverkauft. Endlich hatte auch ich mal Glück und das Schätzchen durfte nun auch bei mir einziehen.

Manhattan Lotus Effect 71S hab den auf einigen Blogs gesehen und musste ihn dann auch haben.

Einfacher Schwarzer Lack von Wet n Wild in der Farbe Black Creme.


Meine Ausbeute der Superheroes Le von essence. Ich hatte schon lange nicht mehr dieses "Haben muss Gefühl" bei einer Le aber hier konnte ich als Nagellack-Junkie einfach nicht dran vorbei. Ich hatte auch ziemlich Glück bin ende Oktober im dm gewesen und der Aufsteller was so gut wie voll. So konnte ich dann meine Lieblinge mitnehmen.

01 Fantastic Girl (Thermo Effect) + 06 The Awesome (Galaxy Flakes) *klick* habe ich euch schon vorgestellt. Power Girl (Oil Slick Effect) wird in den nächsten Tagen online gehen.

Vom Remover bin ich bis jetzt noch nicht sicher ob ich ihn gut oder schlecht finden soll. Wirklich gut hat er Glitzer Lacke nun nicht ablackiert. Ich werde weiter testen und berichten.

Hier verlose ich bis zum 15.11.2013 2 Lacke der Le. 


Beliance Pinsel-seife - Ich wollte wollten nun auch mal extra Seife für meine Pinsel haben und sie dann mit Babyshampoo und Kernseife vergleichen. Dazu kommt in den nächsten Tagen ein Post.

Misslyn 60 sec top dry - Tja da es den BTGN Top Coat nicht mehr gibt bzw ich ihn irgendwie nicht mehr finde und der andere Top Coat von essence fürn Popo ist musste ich mir Ersatz suchen. Ich mag ihn bis jetzt sehr gerne.


Salthouse Totes Meer Premium- Maske mit Kaschmir-Proteinen, Avocadoöl und Mineralien aus dem Toten Meer. Die Maske ist ok.

Lange bin ich um den Permanent Taupe Color Tattoo von Maybelline rumgeschlichen und nun durfte er endlich mit.

Eyeshadowbase von Rival de Loop wollte ich nun auch mal testen.

40 Maxi Wattepads von Lilibe.


Von Schatzi habe ich dann noch das Play it Sexy Duschgel und Parfum von Playboy + der Super-süßen Tasche bekommen. Ich liebe den Duft und habe mich wirklich gefreut. Das Täschchen werde ich für meine alltäglichen Sachen benutzen.

Habt ihr was aus der Superheroes Le von essence gekauft? Wenn ja was? Freue mich über Kommentare von euch <3 data-blogger-escaped-b="">

Kommentare

  1. Toller Haul. :-) Ich war erst ganz wild auf die superheroes LE, als ich dann live davor stand, war sie irgendwie nicht mehr so spannend...Habe mir aber 03 power girl mitgenommen. :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hihi am liebsten hätte ich noch den Holo Lack mitgenommen, mein verstand sagte dann aber nein :D

    Power Girl ist wirklich schön. Ebenso gefällt mir der Thermolack sehr gut.

    Lg

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare

Beliebte Posts