Manhattan Lotus Effect 71S

03:06

Bei meinem letzten dm Einkauf ist mir dieser hübsche Lack ins Körbchen gesprungen. Einige Bilder zum Lack hatte ich ein paar Tage zuvor auf Blogs gesehen und schon dort stand fest das ich ihn unbedingt haben muss. Ich selbst stehe eigentlich sogar nicht auf grüne Lacke aber bei Mintfarbene greife ich dann doch mal zu.



Marke: Manhattan
Name: 71S
Farbe:  Heller milchiger Mintton grünen, roten, goldenen und blauen Glitterpartikeln
Inhalt:  11 ml
Preis: 2,45€
Erhältlich: dm, Rossmann


Auftrag & Deckkraft: Der Auftrag klappte soweit ganz gut bei der zweiten Schicht stockte es ein wenig so das man mehr Farbe auf dem Pinsel nehmen muss um ein schönes gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen. Nach 2 Schichten hat man schon eine gute Deckkraft ich habe jedoch noch eine Dritte lackiert.


Pinsel: Den Pinsel kann man mit Essence Pinseln vergleichen. Der Auftrag klappte hiermit sehr gut.

Trockenzeit: Nach 15 min ca waren alle Schichten mit Top Coat so gut getrocknet, dass ich nebenbei andere Sachen machen konnte.


Haltbarkeit: Mittlerweile trage ich diesen wunderschönen Nagellack drei tage und ich mag ihn gar nicht ablackieren weil ich ihn soooo schön finde. Bis jetzt auch noch keinerlei Tipwear.


Fazit: Ihr merkt es sicher schon ich bin wirklich sehr verliebt. Ich bin absolut zufrieden mit der Haltbarkeit Deckkraft und dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer ebenso wie ich auf Glitzer steht und Mint mag der sollte sich dieses Schätzchen mal anschauen. Von mir gibt es dafür eine Kaufempfehlung.


Wie gefällt euch die 71S von Manhattan? 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Eine wirklich tolle Farbe und dein Blog gefällt mir auch richtig gut, bin gleich Leserin geworden :-)

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Bis zum 04.12.13 kann man auf meinem Blog einen Zalando Gutschein gewinnen.

    AntwortenLöschen
  2. Hey! Ich habe dich für den Sunshine Award 2013 nominiert!
    Schau doch vorbei und mach mit! Freue mich! ♥
    Liebe Grüße Franzi :*

    http://www.cutenessandcupcakes.blogspot.co.at/2013/11/sunshine-award-2013.html

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare