Meine erste Brandnooz Box Oktober 2013

Ganz nachdem Motto "Heimeliges zum Herbst" kam, meine erste Brandnooz Box vor ein paar Tagen bei mir an.


Kurz zur Box. Die Brandnooz Box ist eine Box, die man für 9.99€ jeden Monat im Abo nach Hause bekommt. Sie ist für jede andere Box monatlich kündbar.

Aktuell kann man einmalig eine Backbox bestellen, die musste ich natürlich ebenfalls haben. :)




Thomy - Gratin Sauce für Lasagne 
Die fertig gewürzte, cremige und sämige Gratin Sauce für Lasagne ist perfekt abgeschmeckt und muss nur noch über die verschiedenen frischen Zutaten gegeben und im Ofen überbacken werden. So gelingt das Lieblingsgratin garantiert. Ein frischer Genuss für die ganze Familie.

1,39€ (350 ml) Launch Oktober 2013

Ok fertig Saucen sind jetzt nicht unser Fall. Wir werden sie trotzdem mal testen.


Livio - Natives Olivenöl Extra
Das hochwertige sortenreine Olivenöl besteht zu 100 % aus aromatischen Oliven des Mittelmeerraumes. Es zeichnet sich durch seinen unverwechselbaren Geschmack und seine hohe Qualität aus und verleiht jeder Speise ein herb-fruchtiges Aroma. Erhältlich mit Coratina-Oliven oder Koroneiki-Oliven.

4,49€ (500 ml) Launch August 2013/Januar 2009

Olivenöl kann man immer gebrauchen. Bin schon gespannt, wie es schmeckt, wenn wir es testen. 


Müller's Mühle Beluga Linsen
Die schwarze, geschmacksintensive Linse ist eine besonders feine, aromatische Spezialität und überzeugt mit einem einzigartigen Maronenaroma. Ihr Name leitet sich durch die optische Ähnlichkeit zum gleichnamigen Kaviar ab und ist, wie dieser, sehr edel im Geschmack. Perfekt als Beilage zu Fleisch, Fisch, Nudeln oder Salaten.

2,49€ (500g) Launch August 2013

Von Schwarzen Linsen habe ich noch nie was gehört. Ich hoffe ich finde jemanden der sie mit mir futtert, denn die meisten aus meiner Familie mögen keine Linsen.


Erasco - Kleine Mahlzeit
Die neue Kleine Mahlzeit von Erasco kommt im praktischen Mikrowellenbecher daher und bietet in nur drei Minuten einen herzhaft sättigenden Snack - praktisch, lecker und ohne großen Aufwand. Die Sorte Bauerntopf mit Rindfleisch schmeckt Liebhabern klassischer Eintöpfe und Suppen besonders gut.

1,99€ (380g) Launch Dezember 2012

Leider nichts für mich, da ich kein Rindfleisch mag. Ich denke meine Mutti oder mein Freund werden den Bauerntopf sicher probieren.


Chiefs - Milk Shake
Absolut neu in Deutschland und derzeit nur bei brandnooz erhällich: der erste Milchshake ohne Zuckerzusatz. Dieser nahezu fettfreie Trinkgenuss eignet sicher z.B. hervorragend für unterwegs oder zum Sport und ist erhältlich in den Sorten Vanilla Drive, Coffee Country, Raspberry Falls und Chocolate Mountain.

2,19€ (330 ml) zzt. nur bei brandnooz

Ich hatte in meiner Box Chocolate Mountain und fand den Shake echt superlecker. Wenn es den Shake im Handel gibt, würde ich ihn mir sicher nachkaufen.


Farmer's Snack - Schokolata Soft & Sweet
Süße Zeiten für Leckermäuler! Eine himmlische Mischung aus gerösteten Cashewkernen, aromatischen Mandeln, saftigen Cranberries und feinster Vollmilchschokolade verspricht ein ganz besonderes Geschmackserlebnis. Die wiederverschließbare Verpackung garantiert auch nach dem Öffnen eine langanhaltende Frische.

2,29€ (135g) Launch Mai 2013

Igitt mit Trockenfrüchte kann man mich jagen. Ich habe es meiner Mutter geben und sie fand es ok. 


Pulmoll - Mixed Berry mit Acai
Die zahnfreundlichen Halsbonbons mit natürlich-fruchtigem Geschmack sind zuckerfrei, mit Stevia (Steviolglycoside aus der Steviapflanze) gesüßt und eine Wohltat für Hals und Rachen. Die besondere Beerenmischung mit der Energiefrucht Acai enthält Vitamin C und Fruchtsaftkonzentrat.

1,29€ (50g) Launch Juni 2013

Die Bonbons schmecken echt gut. Perfekt für unterwegs. Die werde ich mir sicher nachkaufen. 


Zusatzprodukt: Afri Cola - Sugarfree
Geschmackvoller denn je: Die kultige Afri-Variante gibt es jetzt mit einer neuen Rezeptur. Das perfekte Süße und Säureverhältnis bietet einen kräftigen Cola-geschmack ganz ohne Zucker. Mit weniger als einer Kalorie, aber 25 mg Koffein pro 100 ml wird Afri Sugarfree zur ersten Wahl für figurbewusste Trendsetter.

1,29€ (0,2l) zzgl. Pfand Launch April 2013

Afri Cola habe ich im Handel schon mal gesehen gekauft aber noch nie. Probiert habe ich die Cola noch nicht. Bin aber gespannt, ob ich bis jetzt was verpasst habe. 

Fazit: Die Box ist solala ich sehe ein das man nicht jeden Monat den Geschmack von allen treffen kann. Ich freue mich trotzdem auf meine zweite Box und vor allem auf meine Backbox.

Wie gefällt euch die Box?

Kommentare

Beliebte Posts