Nagellack-Kombi: Essence Fantastic Girl + The Awesome (Superheroes Le)

03:14

Nachdem ich euch letztens Wonder Wow! Man! vorgestellt habe geht es heute mit einer Nagellack-Kombi weiter. Kombiniert habe ich Fantastic Girl + The Awesome.


Marke: Essence
Name: 01 Fantastic Girl (Thermo Effect) + 06 The Awesome (Galaxy Flakes)
Farbe:  01 Violett bis Pink + 06 Pinker Jelly Lack mit Glitzer-Flakes
Inhalt:  8ml
Preis: 1,99€
Besonderheit: Limitiert
Erhältlich: dm, Rossmann, Real


Auftrag & Deckkraft: Der Auftrag klappte bei beiden Lacken ganz gut wobei The Awesome bissel zickig war und man mehr die Flakes hin und her geschoben hat. Bei beiden Lacken habe ich 3 Schichten lackiert und The Awesome trage ich Solo auf dem Ringfinger.

Pinsel: Der Pinsel ist recht breit, womit der Auftrag gut gelingt. 


Haltbarkeit: Beide Lacke trage ich nun zwei Tage (denke 3 weitere würde es noch halten) und muss sagen ich bin wirklich begeistert. The Awesome trage ich sogar ohne Top Coat und es hält.


Fazit: Ich bin so verliebt. Beide Lacke habe ich mir letzte Woche im dm gekauft und war so glücklich als ich mit meiner beute nach Hause gefahren bin. Ich selbst hätte ja nicht gedacht das ich soviel Glück habe und einen kompletten Aufsteller finde. Wie dem auch sei ich kann euch beide Lacke ans Herz legen und hoffe das Essence die Thermolacke ins Standardsortiment bringt.  

Wie gefallen euch die Nagellacke?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wirklich hübsch - auch wenn ich mir diesen Thermoeffekt iwie anders vorgestellt hatte^^
    Ich würde mir auf jeden Fall auch wünschen, dass der Thermolack ins Standardsortiment übergeht, vielleicht sogar in mehreren Farben <3

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Meine Nägel waren an dem Tag wo ich die Fotos gemacht habe sehr kalt. Hab dadurch kaum brauchbare Fotos hinbekommen. In natura sah das ganze viel schöner aus und Grade wenn der Lack oben hell Pink war und an den Spitzen Lila fand ich es einfach nur schön. Ich hoffe so sehr das weitere Lacke von Essence folgen :) Lg

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare