News - CATRICE bei Kosmetik Kosmo

Meine lieben da bin ich noch mal. Eben traf der Bloggernewsletter von Cosnova ein in der nun offiziell bestätigt wurde, dass es Catrice nun bei Kosmetik-Kosmo gibt. Ich selbst habe das gestern schon bei Koko auf der Facebook-Seite gelesen und freue mich ungemein darüber. Ich wohne zb in einer Stadt wo es Catrice nicht mehr gibt und muss dafür extra in die nächste Stadt zum dm fahren. Das sind dann auch einige km. Klasse das es nun diese Lösung gibt. Ich hoffe mit den Le's wird das ganze klappen - denn auf die ist man ja am meisten scharf. ;p

Daumen Hoch Koko für deinen Super-Deal :)
Ab sofort könnt ihr das komplette CATRICE Sortiment online auch bei www.kosmetik-kosmo.de kaufen! :)

Kosmetik Kosmo verschickt schnell und zuverlässig ohne Mindestbestellwert. Zahlen könnt ihr per Überweisung, PayPal und Kreditkarte, und die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands pauschal €3,95 (innerhalb der EU variieren die Versandkosten je nach Gewicht, beginnend bei €5,50; weltweiter Versand ist auch möglich). Natürlich sind auch Umtausch/Rückgabe kein Problem .

Und aufgepasst: Es wird auf www.kosmetik-kosmo.de auch noch die LE „Arts Collection“ by CATRICE geben – solange der Vorrat reicht! :)

Denkt an mein Gewinnspiel würde mich freuen wenn der ein oder andere noch mitmacht.

Kommentare

Beliebte Posts