Der letzte dm Haul für dieses Jahr

10:00

Guten Morgen Mädels,

OMG das Jahr 2013 neigt sich langsam dem ende zu. Unfassbar, wie schnell das Jahr um ist. Die ganzen Höhen und tiefen die ich dieses Jahr hatte. Menschen, die ich 2013 kennengelernt habe und dann gab es Menschen, die ich hoffentlich 2014 endlich los bin. Ich hoffe einfach 2014 wird besser als 2013. Im Großen und Ganzen habe ich nicht viele Vorsätze. Nur dass ich endlich wieder gesund werde und das ein oder andere Kilo muss weg. Sonst hoffe ich noch das mein Freund und ich auch 2014 gemeinsam unseren weggehen.

Am Wochenende sind wir zum dm. Ich brauchte wieder einige Basic's und ich wollte endlich von Nivea Make-Up Basis Gel-Creme kaufen. Ich hab schon so viel Gutes davon gehört und erhoffe mir das Ich meine trockenen Stellen in den Griff bekomme.


Ich hab sie gestern auf dem Handrücken getestet und die Haut fühlte sich da sehr weich an. Die Creme zog auch superschnell ein, was sicher morgens sehr hilfreich ist.


Die Pinke und Schwarze I Love Extreme Mascara. Das letzte mal das ich der Pinken eine Chance gebe. Denn nach vielleicht 1-2 Stunden krümelt, die bei mir wie sau. Ich denke ich werde eine Kombi aus beiden probieren.


2 Smokey Eyes Brushes von Essence. Meine beiden die ich nun zu Hause habe haben nun langsam ihren Dienst getan. Sind ja nicht so teuer daher kann man sie ruhig mal austauschen. Was mir aber gestern beim Waschen aufgefallen ist, das sie ziemlich abfärben.


Ich bin ein großer Fan der Color Tattoos von Maybelline New York. Eigentlich wollte ich nur On and on Bronze kaufen aber Mauve Crush hat mir so gut gefallen, dass ich ihn auch mitgenommen habe.

Aus der Celtica le von Catrice konnte ich nur noch ein Lidschatten ergattern. Paralilac ist ein wunderschönes Lila schade, das ich die anderen 3 Lidschatten nicht mehr bekommen habe.

Das war er nun mein letzter Haul. Klein aber fein. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wow echt tolle Sachen!

    Ganz liebe grüße♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Basis von Nivea hab ich mir auch erst gekauft und seitdem ist sie dauernd schon in Benutzung :). Ich mag sie total gerne, noch dazu hab ich das Gefühl, dass meine Haut trotz dem Make Up atmen kann und die Haut fühlt sich wirklich wunderbar und vor allem auch geschmeidig an. Für mich ist sie momentan das liebste Produkt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch total verliebt und froh das ich mir die Nivea Basics gekauft habe. Seit dem Ich sie benutze sind nicht nur meine Trockenen stellen so gut wie weg - nein auch das Make-Up hält viel besser. Tolles Produkt :) Lg

      Löschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare