Frohe Weihnachten + Weihnachtsnägel (Essie - Toggle to the Top)

19:37

Guten Abend Mädels,

Ich hoffe ihr habt gestern einen schönen Heiligabend mit euren liebsten verbringen können. Bei uns war es so weit recht ruhig aber schön. So wirklich Weihnachtsstimmung kam bei dennoch nicht auf, wenn man das Wetter betrachtet. Genießt morgen den letzten Tag denn am Freitag hat uns der Alltag wieder.

Heute möchte ich euch nicht nur frohe Weihnachten wünschen - nein auch meine Weihnachtsnägel. Entschieden habe ich mich für Toggle to the Top von Essie. Schon als Schatzi mir die Essie Minis gekauft hat wusste ich der wird es für Weihnachten.



Ist er nicht schön? Ich bin so wahnsinnig verliebt in diesen Nagellack. Für mich die perfekte Farbe für Weihnachten.



Ich mag die Essie Lacke sehr gerne. Sie lassen sich super lackieren und halten echt gut. Toggle to the Top deckte bei mir in einer Schicht, was ich wirklich nicht erwartet hätte. Nach 5 Minuten war Toggle to the Top soweit getrocknet das Ich mein Top Coat von Misslyn auftragen konnte.

Fazit: Ich bin total verliebt und hoffe das Toggle to the Top nie leer geht. Für mich der schönste Nagellack 2013.

Wie schaut es bei euch aus was, habt ihr lackiert?

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Halli Hallo, Ich finde die Nägel sehr schön, Ich bin ja so ein Essie-Fan, weil Essie wirklich tolle Nagellacke und Pflege usw.. Herstellt & Verkauft, Ich war gestern Sehr,Sehr Schlicht & Sehr,Sehr Dezent Geschminkt, Nur Eine BB Cream, Ein Glitter Nagellack der auch Dezent war, & Ein Christmas AMU Eye . ;) LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht ja vielversprechend aus, sehr schöne Farbe für Weihnachten :-)

    Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße,

    Lari<3

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    Woh sehen echt toll aus deine Nägel.Viel Spaß damit weiterhin
    Liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare