Gewinne ein Soap & Glory Bright and Bubbly Set

19:52

Guten Abend Mädels,

Heute möchte ich ein kleines Gewinnspiel starten. Gewinnen könnt ihr ein Bright and Bubbly Set von Soap & Glory. Ich denke mit Soap & Glory macht man nichts falsch und viele mögen es sicher.


Enthalten im Set:
  • Clean on me 75 ml 
  • The Righteous Butter 50 ml 
  • Handfood 50 ml 
  • Scrub of your Life 50 ml  
  • Duschschwamm
Was ihr dafür tun müsst:

1. Sei oder werde Leser meines Blogs via GFC *KLICK* (Name in den Kommentaren hinterlassen)
2. Sei 18 Jahre alt - sonst brauche ich eine Erlaubnis deiner Eltern, dass ich dir den Gewinn schicken darf.
3. Wohnhaft solltest du in Deutschland sein
4. Hinterlasse mir einen Kommentar mit deiner E-Mail-Adresse, damit ich dich im Falle eines Gewinnes benachrichtigen kann.
5. Beantworte mir die Frage - was sind deine Vorsätze für 2014?

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.1.2014. Der Gewinner wird von mir per E-Mail angeschrieben und hat dann 7 Tage Zeit sich zumelden. Meldet sich der Gewinner nicht, lose ich erneut aus. Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. 

Viel Glück

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare