Guten Rutsch + Silvesternägel

Hallo Mädels,

Bevor es nun gleich zu meiner Schwester geht, möchte ich euch noch schnell meine Silvesternägel zeigen und euch natürlich einen guten Rutsch wünschen. Feiert schön und genießt den Abend mit euren lieben.




Wir lesen uns dann 2014 wieder. :*

Kommentare

  1. Sehr hübsch, der glitter Lack sieht toll aus ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind wirklich ganz tolle Nägel und passen einfach perfekt zu Silvester :) Ich mag es, wenn es richtig glitzert und funkelt <3. Vor allem finde ich die Kombination silber und schwarz echt cool :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    http://www.mycafeaulait.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In natura sah es wirklich sehr hübsch aus. Leider lässt sich sowas oft nicht auf Fotos einfangen.. Lg

      Löschen
  3. Hammer schönes Nailart! Wow! :)

    Liebe Grüße und schönes neues Jahr ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare

Beliebte Posts