Haul - Rossmann - dm - Douglas

14:58

Hallo Mädels,

Heute möchte ich euch meine Einkäufe der letzten Tage zeigen. Basics wie Wattepads und was man sonst noch so monatlich braucht lasse ich mal außen vor.

Anfangen möchte ich mit dm. Denn da habe ich mal wieder am meisten gekauft. Schlimm, wenn man nur gucken will. :o)



Meine ersten Catrice Lacke seit der Umstellung. Mit durften 43 Miami Pink, C04 Roaring Red (Feathers & Pearls Le) und C03 Royal Blue (Rocking Royals Le)

Roaring Red habe ich euch hier schon vorgestellt.





Zwei Colour & go Nagellacke von Essence. Zum einen durfte 129 the boy next door mit und 146 that's what i mint!

Aus der Dark Romance habe ich letztendlich nur einen Nagellack mitgenommen, obwohl der Aufsteller noch voll war. Meine Wahl viel auf 01 Dark Night Starlight.


Mein erster Matt Lipstick von p2. Mitgenommen habe ich die 030 i feel you. Getestet habe ich ihn noch nicht, weil ich erst Fotos für den Blog machen möchte. Ein weiterer Sand Style Lack. Die Farbe nennt sich 020 lovesome. 


Balea hat nun ebenfalls eine Dusch-Bodymilk rausgebracht. Von Nivea war ich ja nicht so begeistert. Ich bin gespannt und werde berichten.



Von Schatzi habe ich die Limitierte Eyeshadow-Palette von p2 bekommen. Hier habe ich sie euch schon vorgestellt. Ebenfalls habe ich die Essie Winter Collection von Schatzi bekommen. Parka Perfect habe ich euch gestern gezeigt.

Weitergeht es mit Rossmann. 



Zwei Sugar Effect Nail Polish von Manhattan. 1 Glitter for life und 2 Give me sparkle. Aus der Luxury Nail Collection von Rival de Loop habe ich die Farbe 08 Parisienne Blue mitgenommen. Leider waren keine Topper mehr da. =/


Zum Testen habe ich mir das Easy Match Make Up von Manhattan gekauft. Ich weiß noch nicht so recht, ob ich es mag. Ich habe es erst einmal ausprobiert und da brannte es ein wenig. Mein Lieblings Concealer von Rival de Loop. Ich finde ihn ganz gut. Mich nervt nur die Verpackung, dass man nie alles rausbekommt.


Rival de Loop Hydro Tagescreme. Gestern gekauft. Zu Hause aufgemacht und gemerkt das sie stinkt. Ich hoffe man merkt es auf der Haut nicht. =/


Zum Schluss mein Mini Douglas Haul. Für Schatzi habe ich zu Weihnachten das 1 Million Intense von Paco Rabanne bestellt. Toller Duft. *_* Für mich selber gab es die San Francisco Collection von OPI.


Proben gab es auch.

In den nächsten Tagen werde ich euch die Lacke vorstellen.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. guter haul :) die essie lacke habe ich auch. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ♥
    Ja, Das kenne ich wenn man nur schauen möchte >.<, Bin aber nicht so eine ...Die denn wie viele andere (Damit bist nicht du gemeint ) Den Laden ausrauben, und sich mehr als 35 Produkte kaufen o.o LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiebe Beauty-Einkäufe, wie schön! Wirklich eine tolle Ausbeute hast du da! Bin schon sehr gespannt auf die Nagellack-Reviews, wirst du ALLE vorstellen? :) Mich würde auch interessieren, was du nach längerem Testen von dem Easy Match Makeup hälst!

    Übrigens: Seit heute findet sich auf meinem Blog ein großes Shopping-Portal mit den Produkten aus den schönsten Onlineshop, wie Fashionette, MyBestBrands, Goertz, Zalando uvm. Ich würd mich freuen, wenn du vorbeischaust!

    Liebst, Laura

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare