Kleiner Asos Haul

10:30

Guten Morgen Mädels,

Ich hoffe ihr habt alle die Feiertage gut überstanden und seid nun gut in den Alltag gestartet.
Heute habe ich für euch einen Mini Asos Haul.

Barry M Glamour Puss Shadow und Blush Palette
Sicher nichts für den Alltag. Obwohl 1 - 2 Farben kann man sicher im Alltag tragen. Ausprobiert habe ich sie noch nicht, da ich mich in den letzten Tagen nicht groß geschminkt habe. Denke Silvester wird sie zum Einsatz kommen. Die Palette ist limitiert und hat mich irgendwas bei 6 - 7 Euro gekostet.


Weiter geht es mit dem Pop Beauty Nail Glam Trio. Hier habe ich 3 wunderschöne Lacke für knapp 13 Euro bekommen. Enthalten sind pro Lack 15ml und decken auf dem Nagelrad in einer Schicht.

seventy one loud lime | twenty nine twinkle | sixty nine flirty fuchsia

Ich bin wirklich gespannt, wie die Haltbarkeit ist. Kann ich aber erst testen, wenn ich länger Frei habe. Die Farben gefallen mir alle sehr gut. Besonders das grün hat es mir angetan.

Kennt ihr POP Beauty? Wenn ja wie findet ihr die Marke. 

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. von der marke habe ich noch nie gehört, aber die lacke gefalen mir total gut, vorallem der letzte :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In natura leuchten die Lacke mehr. Leider konnte ich das am Abend nicht mehr so einfangen. Lg

      Löschen
  2. Die Sachen sehen sehr cool aus, kannte ich vorher noch nicht!

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Palette hätte ich auch gerne und 6- 7 Euro sind nicht viel da kann man nichts sagen (:
    Liebe Grüße
    Leonie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Palette ist wirklich toll - konnte sie gestern Abend testen. Lg

      Löschen
  4. Der grüne Lack gefällt mir sehr!

    lg

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare