Nails - Catrice Feathers & Pearls C04 - Roaring Red

00:27

Hallo Mädels,

Aus der Feathers & Pearls Le von Catrice habe ich nicht viel mitgenommen. Das, was mich angesprochen hätte, war schon weg und somit blieb es nur bei einem Nagellack. Im Übrigen der Erste seit der Umstellung. Mit durfte Roaring Red ein typisches Weihnachtsrot. Wie ich finde.



Gekauft habe ich Roaring Red bei dm und habe um die 2,79€ bezahlt. Enthalten sind 10ml und haltbar ist er 36 Monate.


Der Auftrag war sehr gut. Mittlerweile mag ich die dicken Pinsel. Hier empfiehlt es sich zwei schichten zu lackieren. Eine war mir persönlich zu wenig. Nach 5-10 min war der Nagellack schon trocken so das ich meinen Misslyn Top Coat auftragen konnte. Seit Samstag trage ich Roaring Red schon. Kleiner Minuspunkt ist, dass ich am nächsten Tag an der rechten Hand schon Tipwaer hatte.


Auf dem Ringfinger habe ich den Crackling Top Coat Golden Rush von p2 aufgetragen. Zusammen ergeben beide Lacke ein schönes Gesamtbild.

Fazit: Ich mag Roaring Red und bereue meinen Kauf nicht. 

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare