Review Wet n Wild Megalast Liquid Lip Color - Back to the Fuchsia.

18:49

Hallo Mädels,

Ich durfte für Diedrichs Markenvertrieb (DMV) von Wet n Wild ein megalast Liquid Lip Color testen. Bekommen habe ich die Farbe E923A Back to the Fuchsia. Wunderschönes Pink was für mich für den Alltag zu doll wäre.




Megalast Liquid Lip Color
Intensive Farbe, die auch beim Essen, Trinken und Küssen da bleibt, wo sie hingehört (nämlich auf deinen Lippen)? Mit dem Megalast Liquid Lip Color ist das absolut kein Problem! Dieser Alleskönner hält bis zu 8 Stunden. Dank der ElastiSilk Technologie mit Seidenpigmenten und anti-aging Effekt, sowie der paraben-freien Formel mit Vitamin E und Feuchtigkeitskomplex versorgt sie deine Lippen mit Feuchtigkeit und Pflege.
3,99€ (UVP) Inhalt: 6,8ml



Meine Meinung: Die Farbe ist schön keine Frage auch die Haltbarkeit wäre super. ABER das Gefühl auf den Lippen geht gar nicht. Trägt man die Lip Color auf fühlt es sich erst gut an, nach 2 Minuten wird es dann sehr unangenehm. Die Lippen werden trocken und spannen. Nach 5 Minuten ohne je was getrunken oder gegessen zuhaben fehlt auf einmal Farbe auf der Lippe.


Fazit: Leider durchgefallen. Ich bin froh dafür kein Geld bezahlt zuhaben. Ich hätte mich da wirklich sehr geärgert.
Was mir positiv aufgefallen ist, ist das die Haltbarkeit an den stellen wo die Lip Color noch drauf war wirklich gut war. Ich musste wirklich rubbeln, um die Farbe runterzubekommen. Die Farbe an sich wäre ebenfalls sehr schön. Sicherlich nichts für den Tag aber am Abend hätte man sie gut tragen können.
Ich bedanke mich bei Diedrichs Markenvertrieb (DMV) für den kostenlosen Test. 

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare