Wieder da + Weihnachtsgruß von p2

01:19

Hallo Mädels,

Ich melde mich zurück. Hoffe euch geht es gut. Bei mir wird es langsam. Fieber ist nun weg nun müssen nur noch die Halsschmerzen und der olle Schnupfen weg. Bei dem Wetter irgendwie kein wunder das sich die Erkältung so arg zieht.

Gestern als ich vom zweiten Probetag kam, erwartete mich ein Brief von p2. Warum und weshalb wusste ich natürlich nicht. Am Gewinnspiel habe ich nicht teilgenommen und so bekomme ich von p2 ja auch nichts. ;p Als ich dann den Brief geöffnet habe, sah ich einen wundervollen Kalender, ein Kajal, ein Lipstain und eine liebe Karte. 



Ich habe mich wirklich gefreut, weil es so überraschend war. Ich bedanke mich hiermit bei dm und p2.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo,
    ich habe diese tolle Überraschung von P2 auch erhalten und habe mich auch riesig drüber gefreut.
    Ich finde deinen blog sehr toll und folge dir nun.
    Schau doch mal bei mir vorbei, habe zur zeit auch eine Verlosung am laufen und würde mich sehr freuen wenn du mit machst.
    LG ela
    www.missbeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Na klar ich schaue später mal vorbei. Lg

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare