OPI - Muir Muir On The Wall

19:58

Guten Abend Mädels,

Habt ihr den Sonntag genossen? Mein Freund ist heute den ganzen Tag arbeiten und somit haben Sammy und ich uns den ganzen Tag ins Bettchen gekuschelt und waren nur zum Pipi machen draußen. :D Ist auf jeden Fall mal schön nichts zumachen. :o)

Heute möchte ich euch eigentlich nur meine Nägel der letzten Tage zeigen. Entschieden habe ich mich für Muir Muir on the Wall von OPI. 3 Tage habe ich ihn nun getragen und nun wird es zeit für was neues tolles.




Ich musste zwei Schichten lackieren, um ein schönes Ergebnis zu erzielen. Von der Trockenzeit war ich wirklich überrascht. Ratzfatz waren beide schichten trocken. Der Lack geht von Dunkelrot ins Braun-Gold würde ich sagen. Eigentlich recht hübsch, wie ich finde.


Bisschen enttäuscht war ich das der Lack nach drei tagen schon splittert. Ok ich wollte ja eh umlackieren aber hätte ich ihn für 16€ gekauft wäre ich mächtig enttäuscht.


Ich hatte mir die San Francisco Collection bei Douglas bestellt. Preis weiß ich leider nicht mehr.

Gebt ihr für Lacke 16€ aus oder seid ihr da genauso geizig wie ich? Wie findet ihr die Farbe?

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Eine wirklich tolle Farbe - auch wenn ich die OPIs schon immer sehr teuer finde.
    Ich hab mir allerdings gerade erst ein par bestellt, da ich eine Aktion entdeckt habe, bei der es OPI Nagellacke um bis zu 50% günstiger gibt - und da kann man dann schon mal zuschlagen ;-)
    Ich hab auf meinem Blog darauf berichtet, falls du Interesse hast.....

    LG

    AntwortenLöschen
  2. OPI Nagellacke sind wirklich super, klar sind die Preise echt hoch aber dafür hat man auch einen guten Nagellack=) Der Nagellack ist super schön...hat Flip Flop Effekt finde ich!
    Habe mir letztens erst wieder einen neuen OPI Lack angeschafft=)
    Lieben Gruß Marie

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Farbe♥♥♥ Habe dich für den "Liebsten Award-discover new Blogs" nominiert wenn du lust hast schau mal bei mir vorbei freue mich wenn du mitmachen würdest=)

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare