Nails - Essence That's what i mint! + Glorious aquarius topper

20:27

Guten Abend Mädels

Heute möchte ich euch meine Lieblings-Nagellackkombi zeigen die einfach nur lust auf Frühling macht. Benutzt habe ich That's what i mint! von Essence und dazu einen meiner schönsten Topper (Glorious aquarius).


Ich liebe That's what i mint! jetzt wenn hoffentlich bald der Frühling anfängt wird es wohl einer meiner liebsten Lacke werden. In Kombi mit irgendeinen Topper kommt die Farbe wirklich gut. Mittlerweile trage ich den Nagellack nun 5 tage, und bis jetzt ist nichts abgesplittert. Einen Minuspunkt habe ich trotzdem - leider schlägt der Lack bläschen. :o(


Wie findet ihr That's what i mint!? Schlägt er bei euch auch bläschen?

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Die Kombi ist schön, die Farbe erinner einen an helles Minzeis :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt :D nun habe ich Hunger auf Eis :o) Lg

      Löschen
  2. Schick! :) Ich mag den lack auch total, aber bläschen schlägt er nicht. vielleicht ein Montagsprodukt? kannst ja cosnova mal ne mail schreiben, die sind da ganz freundlich :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was so schlimm ist es nun auch nicht. :) Vielleicht war es euch einfach mein Fehler und ich hab zu schnell meinen Topcoat aufgetragen. Lg

      Löschen
  3. Ich habe leider ganz auf bei Essence Lacken das Problem, dass sie Bläschen werfen...
    Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Verlosung, bei der man einen wunderschönen Blush von Hourglass gewinnen kann. Wenn Du magst, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen.
    http://www.catliciousgoesnatural.de/

    LG

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne farbe! gerade für den frühling bald :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wirklich richtig schön aus. :)

    Du hast definitiv eine neue Leserin mit mir.

    Ich habe einen neuen Blog - eine Art Blog Magazin und vielleicht hast du Lust auch bei mir vorbeizuschauen? Freuen würde ich mich darüber auf jeden Fall wahnsinnig.

    www.magicxmirror.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare