dm Haul Februar / März 2014

19:14

Guten Abend Mädels,

Heute melde ich mich mal wieder mit einem dm Haul. Eigentlich wollte ich mir nur den Blender-Pinsel von Ebelin kaufen - ihr kennt es aber sicher das man dann oft mehr mitnimmt, als man möchte. Letzte Woche war ich schon mal beim dm und diese Schätze möchte ich euch heute als Erstes zeigen.


Den Anfang machen die neuen Duschgele von Balea. Melon Tango und Mambo Mango. Ich konnte einfach nicht dran vorbei gehen und somit habe ich mein Duschgel Kaufverbot gebrochen. Melon Tango riecht so traumhaft und auch das Mango Duschgel gefällt mir sehr gut. Schade das Ich, das dritte noch nicht gefunden habe.


Beim Real habe ich den hübschen Nagellack von UMA entdeckt. Die Le nennt sich Shine Bright und der Lack selbst Luxury Shine(?). Von Catrice durfte die Better than False Lashes Volume Mascara mit. Ich habe sie erst einmal probe aufgetragen und konnte sie noch nicht wirklich testen, weil ich noch eine leichte Entzündung am Auge habe. Der erste Auftrag war aber sehr schön. Endlich habe auch ich mal die Camouflage Creme von Catrice in der hellsten Farbe entdeckt. Testweise habe ich sie einfach mal mitgenommen.


Eine neue Handseife musste her. Diesmal habe ich mich für Diamantentraum von Balea entschieden. Riecht ganz gut.


Mein Lieblings Deo von Duschdas ist bald leer und somit musste Nachschub her. Für mich ist es das beste Deo. Es schützt gut und das auch bei heißen Sommertagen und der Duft ist einfach ein Traum. Am Soft-Öl Balsam von Balea konnte ich einfach nicht vorbei gehen, nachdem doch recht viele der Meinung sind, dass es toll ist. Ich bin wirklich gespannt.


Den Blender-Pinsel habe ich vorhin gleich gewaschen und er hat nicht gehaart schon mal positiv. Fühlt sich sehr weich und flauschig an. Bin gespannt, wie er seinen Job machen wird. Viel kann man für 3 € ja nicht erwarten. (Das meine ich nicht abwertend, sondern einfach nur das man nicht mit all zu hohen Erwartungen rangehen sollte.) Die Schminkhilfen sind ebenfalls testweise mitgekommen.


Das all about matt powder von Essence und Schwämmchen von Ebelin.


Jetzt kommen wir zum schönsten Teil des Hauls - meine neuen Nagellacke. OMG ich hätte ja wirklich noch viel mehr mitnehmen können aber mein Verstand hat dann doch gesagt es reicht jetzt.
Mit durften zwei Sand Style Lacke 130 Joyful und 120 Dreamy. Mein erster Satin Supreme Lack in der Farbe 060 Queenly Rose. Hier muss ich wirklich sagen, dass ich mir am liebsten noch 1-2 Farben geschnappt hätte. Weiter geht es mit 621 Summer Calling und zum Schluss haben wir von essence die Farbe 173 Over the Rainbow. Wunderschöne Farben, die ihr alle in der nächsten Zeit sehen werdet.

Das war er nun mein Februar/März Haul. Habt ihr von den Produkten welche? Wenn, ja was und wie findet, ihr sie. Lasst mir Kommentare da. ;o)

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. mhh, das Melone will ich auch endlich haben :D Das riecht bestimmt absolut lecker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Absolut :) Bin froh das Ich das letzte Woche schon entdeckt habe gestern war nämlich alles weg. Lg

      Löschen
  2. Huhu,

    die beiden Balea Duschen habe ich auch mitgenommen. ;-) Ich gebe mir auch immer Duschgel-Kaufverbote, aber dafür breche ich mein Versprechen gern mal. *g* Bei den Nagellacken habe ich aktuell auch zugegriffen, das neue p2 Sortiment war aber auch zuuu verlockend.

    LG,
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu als ich die Preview gesehen habe war klar das Ich mein Verbot brechen werde. Ich liebe Melonen total. Oja es waren gestern auch noch so ziemlich alle Lacke da. So musste ich eigentlich welche mitnehmen. Lg

      Löschen
  3. Ohh was für ein schöner Haul. Das neue Balea Duschgel muss ich mir auch noch holen. Die Camouflage habe ich auch und ich liebe sie <3
    Die neuen Nagellacke von p2 habe ich nichtmehr bekommen,die waren gleich ausverkauft.

    Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

    Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
    Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

    Liebe Grüße
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Duschgels sind ein Traum. Die Camouflage habe ich noch nicht getestet, bin aber wirklich gespannt drauf. Mit den Nagellacken hatte ich wirklich glück. Denke 1 - 2 Tage später und es wäre nichts mehr da gewesen. Lg

      Löschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare