[Kosmetik Kosmo Haul] Wunderbox Flakes und Holo & Sleek Candy Collection

19:34

Guten Abend Mädels,

Ich wünsche euch einen wunderschönen Start ins Wochenende. Genießt es denn das Wetter, soll ja wirklich toll werden.

Gestern kam meine kleine Kosmetik Kosmo Bestellung an. Diesen Monat habe ich mal wieder bei der Wunderbox zugeschlagen, als ich das Motto gehört habe. Holo & Flakes da ist der Name Programm. 6 wunderschöne Lacke für 12,49€.





Das erste Set enthält 3 Holo-Lacke. Glitzerveilchen, Nachthimmel und Barbierella. Mir gefallen alle drei Lacke und ich kann jetzt schon mal sagen ich bereue meinen Kauf nicht.
Im zweiten Set sind eher Topper enthalten. Hier ist ganz klar Discokugel mein Favorit. Weiter enthalten sind noch die Farben Straciatella und Rosengold.

Enthalten sind pro Nagellack 8 ml und wenn ihr die Box gerne bestellen, wollt dann könnt ihr das HIER *KLICK* machen. Einzeln würden sie 4,49 € kosten.


Bei der Gelegenheit habe ich mir gleich eine weitere Sleek Palette bestellt. Entschieden habe ich mich dieses Mal für die Candy Collection. Wunderschöne Farben die lust auf den Frühling & Sommer macht.
Am liebsten hätte ich schon los gepinselt. Geht aber noch nicht, da ich noch immer leicht mit meiner Entzündung am Auge zu kämpfen habe. Ich hoffe so sehr das die nächste Woche endlich weg ist.

Swatches und so gibt es dann ab nächste Woche.

Ich hoffe euch hat mein Haul gefallen. Habt ihr euch die Wunderbox diesen Monat gekauft oder ist sie so gar nichts für euch. Wie gefällt euch die Sleek Palette?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ein schöner Haul :)
    Mich würden Swatches bzw Tragefotos der Lacke interessieren <3

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare