Mein MyStyleHit Bronze-Paket

11:08

Gestern ganz unerwartet bin ich vom Einkaufen heimgekommen. Dort wartete ein Paket auf mich, womit ich noch gar nicht gerechnet habe. Als ich den Absender gelesen habe, war mir sofort klar, was es ist. Mein MyStyleHit Bronze Geschenk hat den Weg zu mir gefunden. Ich war wahnsinnig gespannt was das Team von MyStyleHit für mich ausgesucht hat. Und ich denke mein Geschenk passt auf jeden Fall ganz gut.



Erst einmal habe ich mich über den Brief gefreut. Hier wird auch noch mal geschrieben, was sich das Team beim Geschenk gedacht hat. Sowohl den kleinen roten Mann und die nachfolgenden Kleinigkeiten hat jeder in seiner Box.




Kommen wir nun zu den Produkten, die das Team für mich ausgesucht hat. Zum einen entdeckte ich einen wirklich hübschen Nagellack von Anny. Es ist ein schönes Silber-Grau und nennt sich 353 Shopping Queen. Das ist mein erster richtiger Anny Lack und ich bin wirklich gespannt wie die Anny Lacke sind.


Dann war noch eine Palette von NYX enthalten. Genau mein Geschmack. Ich werde sie euch nächste Woche mal Swatchen.

Ich möchte mich auf jeden Fall beim MyStyleHit Team bedanken. Perfekter hätten meine Geschenke nicht sein können. *-* Vielen lieben dank.

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ein anni Lack würde zu mir passen hihi. Auf die swatches freu ich mich schon.
    Kuss anni<3

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch zur bronze :) der anny lack ist toll, denn möchte ich mir auch noch zulegen. ich freue mich auch jedesmal wenn pakete oder päckchen auf mich warten :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Freut uns sehr, dass wir Deinen Geschmack getroffen haben :)
    Liebe Grüße
    Joyce von MyStlyeHit !

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare