Swatches - Essence - New in Town

20:21

Hallo Mädels,

Vor ein paar Tagen überreichte mir meine Nachbarin einen Brief Cosnova mit den Worten der läge schon wochenlang bei denen im Laden rum. Ok dachte ich mir wieso gibt sie mir den erst so spät und wo zu Hölle ist der Benachrichtigungsschein von der Post? Gott sei Dank waren Produkte enthalten, die sowieso ins neue Sortiment gekommen sind. Sonst wäre es wirklich ärgerlich.

Bisschen verspätet möchte ich euch nun ein paar Produkte der New in Town von Essence zeigen.



Zum einen waren zwei Lipglosse enthalten. Von Twinkle Twinkle bin wirklich überrascht. Der Gloss gibt zwar nicht wirklich viel Farbe ab dafür ist aber das Lippengefühl sehr schön. Minimal merkt man den Glitzer auf den Lippen. Ich selbst hätte ihn mir nicht gekauft aber ich mag ihn wirklich sehr. I Love Pink gefällt mir von der Farbe her aber ich mag das Gefühl auf den Lippen nicht. Mir ist der Gloss zu klebrig und den Geruch mag ich ebenfalls nicht.



Diesen Effect Nail Polish hätte ich mir selbst auch gekauft. Ich habe ihn in der Farbe bejeweled bekommen. Geswatcht habe ich ihn auf zwei Farbigen Lacken. Wer Effect topper mag wird hiermit wirklich Freude haben.
Auf die get big lashes volume curl mascara bin ich wirklich gespannt. Bis jetzt konnte ich sie noch nicht testen, da ich noch immer Schminkverbot habe. Wenn das Verbot aufgehoben ist, werde ich euch noch mal in einem extra Post meine Meinung dazusagen.
Das Blush ist gut pigmentiert. Die Farbe ist perfekt für den Frühling/Sommer. Blush-Freunde bekommen hier ein wirklich hübsches Blush und das gute ist es ist nicht wirklich teuer.
Zum Schluss möchte ich euch noch die all about candies Palette zeigen. Ich finde sie wirklich sehr schön. Pastellfarben sind absolut mein Fall. Die Palette ist nicht sonderlich stark pigmentiert aber dennoch ausreichend. Geswatcht habe ich euch die Lidschatten ohne Base. Wer Pastellfarben mag, kann sich die Palette mal anschauen.
Meine Favoriten sind ganz klar die Palette und der Effect Nail Polish. Auf die Mascara bin ich gespannt. Wenn einer von euch die hat, kann ja mal gerne schreiben, wie er sie findet.

Wie gefällt euch das neue Essence Sortiment? Was habt ihr euch schon gekauft?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ja die palette ist toll, so schöne schimmernde Farben. Magst du die mal getragen zeigen? Also einen Look schminken?
    kuss die anni<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro mach ich wenn mein Auge wieder fit ist =) Lg

      Löschen
  2. Ich mag das Blush auch sehr gerne, habe gerade davon berichtet auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare