Vorhang auf: Die neue Rossmann Schön für mich-Box ist da!


Ab heute habt ihr die Chance eine der 5000 Schön für mich-Boxen von Rossmann zu gewinnen. Das ganze ist ganz einfach. Ihr geht auf die Facebook-Seite von Rossmann und klickt oben in der liste auf Schön für mich. Oder aber ihr klickt HIER dann kommt ihr ebenfalls dahin. Solltet ihr heute kein Glück haben so könnt ihr es morgen und übermorgen nochmal versuchen. Preislich liegt die Rossmann-Box bei 5€ und jeden Monat könnt ihr eure Chance neu nutzen. Also kein 3 Monats-Abo wie bei dm. Ich wünsche euch viel Glück.

Kommentare

  1. Finde solche "Boxen" immer richtig spannend=) Habe aber noch nie irgendwo mit gemacht=)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare

Beliebte Posts