Haul März / April 2014 (Rebecca Floeter Pinsel, Rossmann & dm)

10:00

Hallo Mädels

Ich habe hier noch ein paar Einkäufe aus dem März rumliegen, die ich euch noch nicht gezeigt habe. Dies möchte ich nun heute nachholen und zeige euch auch gleich meine Einkäufe aus dem April. Anfangen möchte ich mit den Pinseln von Rebecca Floeter. Letzten Monat hatte sie eine Aktion, wo es 20% gab. Diese Gelegenheit habe ich mir nicht entgehen lassen und habe mir nochmals 3 Pinseln von Beccy bestellt.


Gekauft habe ich mir den Round Buffer, Angled Eyeshadow und Angled Eyeliner. Ich habe schoneinige Pinsel von Beccy und bin mit der Qualität wirklich zufrieden. Guckt euch die Pinsel ruhig mal an.
Im Rossmann durften dann letzten Monat von Isana die Aloe Vera & Joghurt und Vitamin & Joghurt Dusche mit.
Mein liebstes Lippen-Produkt Kaufmanns Haut und Kinder-Creme. Abends dick auf die Lippen geschmiert und morgens hat man schön weiche zarte Lippen.
 
Kommen wir nun zu den aktuellen Einkäufen.  
Rival de Loop Young hat aktuell die Cupcake Le im Handel und wie sollte es anders sein ein Lack musste davon natürlich mit. Entschieden habe ich mich für Strawberry pink. Diesen Nagellack würde ich nur als Topper nehmen, weil der nicht wirklich gut deckend ist. Bei Rival de Loop gibt es die Colour Star Le und ich entschied mich einen der Sandlacke. Dieser nennt sich Lavender Star. Macht auf dem Nagelrad einen guten Eindruck. Auch die neue Rival de Loop Young Theke gab es bei uns die mir im Übrigen sehr gut gefällt und da habe ich mich für den Nagellack Two Face entschieden. Auch der macht auf dem Nagelrad einen guten Eindruck.
Rossmann hatte die Pure Skin Clear-Up Strips im Angebot. Für je 99 Cent habe ich mich erst mal mit 5 Packungen eingedeckt. Bei dm hätte ich dafür 1,50 bezahlt. Von Rival de Loop durfte die Hydro Tuchmaske mit. Ist für Feuchtigkeitsarme Haut mit Avocado und Cupuacubutter.
Lilibe Peelingpads mit Peeling Perlen. Ich wollte mal testen, wie die Pads sind.
Im dm durften natürlich auch ein paar Lacke mit. Aus der Volume Gloss Reihe von p2 habe ich mich für fresh sister entschieden. Catrice gibt es aktuell die Haute Future Le. Entschieden habe ich hier für 2 Holo Lacke in den Farben Gem into the Future und Eletrix Blue.
Neu sind bei p2 die Secret Gloss Lipsticks. Ich habe mir erst mal nur eine Farbe mitgenommen und entschied mich für Secret Whisper. Zeig ich euch aber noch genau. Ebelin hat jetzt auch ein Express Nagellack-Entferner Acetonfrei diesen habe ich mir für normale Lacke gekauft.
Die Sprüh-Pflege von Schauma habe ich mir bei WoolWorth für 1,29€ gekauft. Der Geruch ist so genial. Ich liebe sie jetzt schon.
Wenn ihr gerne Tee trinkt, hab ich noch einen Tipp für euch. Meßmer hat den Detox Brennessel-Grüner Tee neu im Sortiment und ich muss sagen der schmeckt wirklich total lecker. Lässt sich auch ohne Zucker trinken.

Und was waren eure letzten Einkäufe?
 
Instagram ~ Facebook ~ Twitter ~ Bloglovin

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Da hat sich ja kräftig was angesammlt! :D Den Round Buffer von Rebecca Floeter besitze ich auch und bin super zufrieden damit. Wenn du schon weitere Pinsel benutzt hast, welche könntest du von ihr denn noch empfehlen? c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu

      Ganz klar den B! Precise ich liebe diesen Pinsel für Creme-Lidschatten. Ebenfalls gefallen mir noch der Perfect Blender und Shadow-Shader. Den Foundation Buffer mag ich auch ganz gerne. War mein erster Pinsel von Beccy und müsste fast 2 - 3 Jahre alt sein und sieht noch genauso toll aus wie am ersten Tag.

      Lg :o)

      Löschen
  2. Gut zugeschlagen :-) Ich habe auch etliche Nagellacke im März/April gekauft, mein Haul Post muss ich dafür auch mal nachholen....urghs. ;-) Der Lack aus der neuen RdL Young Theke sieht hübsch aus, bei uns ist die leider noch nicht aufgestellt worden. Fresh sister von p2 ist aber klasse, den hab ich auch. :-D

    LG und schöne Ostern!

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare