Meine Top 5 unter 5€

Hallo Mädels
Ich mach ja nicht oft bei Tags mit aber meine Top 5 unter 5€ finde ich ganz spannend und lese das auch gerne bei anderen Blogs. Gestern Abend habe ich mal geschaut, was ich euch zeigen könnte und hab da einige Produkte gefunden. Ich konnte mich fast gar nicht entscheiden. :o) Nun gut das Los ist gefallen und meine Wahl zeige ich euch nun.
1. duschdas traumland deo
Mein erstes Produkt ist mein Lieblings Deo von duschdas. Es schützt gut und riecht dazu noch unglaublich gut. Schaut es euch mal an. Kostet um die 2 €.

2. Eyeshadow Base von Rival de Loop
Als zweites Produkt habe ich mich für die Eyeshadow Base von Rival de Loop entschieden. Ich finde mit dieser Base leuchten die Farben sehr schön und auch der halt ist sehr gut. Wenn ich mich morgens schminke, ist der Lidschatten am Abend noch da, wo er hingehört. Die Base kostet um die 3€.
Die Eyeshadow Base von Rival de Loop Young ist auch sehr gut und kostet ebenfalls nicht viel. 

3. p2 Sand Style polish
Wer meinen Blog schon länger liest, weiß sicher das Ich total auf Sand Lacke stehe. Von p2 mag ich sie am liebsten. Sie halten bei mir fast eine Woche, ohne abzusplittern und p2 hat eine tolle Farbauswahl. Kosten um die 2 - 3€.

4. essence longlasting lipstick
Mein viertes Produkt ist der longlasting lipstick von essence. Ich besitze einen in der 09 wear berries. Ich mag das Lippengefühl total. Meine Lippen fühlen sich gepflegt an. Die Haltbarkeit ist für den Preis ok. Ohne trinken und essen hält er schon 2 -3 Stunden. Danach nutzt er sich ziemlich gleichmäßig ab. Kostet um die 2,30€.

5. Catrice Absolute Nude Eyeshadow Palette
Mein letztes Produkt ist die Absolut Nude Palette von Catrice. Im Winter habe ich ziemlich oft zu dieser Palette gegriffen oder, wenn ich einfach zu faul war, mich groß zu schminken. Die Palette ist für fast 5€ gut. Mit einer farbigen Base kommen die Farben sehr schön raus. Ich möchte sie absolut nicht mehr missen.

Was sind denn eure top 5 unter 5€? Wenn ihr den Tag schon gemacht habt, könnt ihr mir sehr gerne eure Beiträge unten verlinken. Wenn ihr noch nicht mitgemacht habt, würde ich mich freuen, wenn ihr mitmacht. 
Instagram ~ Facebook ~ Twitter ~ Bloglovin

Kommentare

  1. Die Nudepalette gefällt mir wirklich gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  2. Den P2 hab ich in lila:) und die nude palette hab ich auch. Gute produktauswahl. Küsschen❤️

    AntwortenLöschen
  3. Da sind wirklich einige schöne Produkte dabei ;) Die Sandlacke finde ich toll und die essence Lacke ebenso!! Die Nude Palette finde ich auch ganz toll und ich habe sie eine Zeit lang wirklich oft genutzt, allerdings verwende ich sie nur nnoch selten seit ich meine Naked Palette habe!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Die Lidschattenpalette habe ich auch, die ist super!

    AntwortenLöschen
  5. die Produkte klingen echt interessant! die eyeshadow base werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen, da meine von Catrice sehr klebrig ist :)
    liebe Grüße Sandi ♥
    sandis-lifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Produkte - die Nude Palette von Catrice habe ich auch. Gegen die Naked kommt sie zwar nicht an, aber für den Preis ist sie wirklich top :) Für mich auch ein super Produkt!
    Einen tollen Blog hast du!!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Die Palette habe ich auch, die ist richtig toll :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare

Beliebte Posts