[NotD] Catrice - Gem Into The Future

10:00

Hallo Mädels

Vor ein paar Tagen habe ich im dm von Catrice die Limited Edition Haute Future entdeckt und mir 2 der Holo Lacke gegriffen. Erst einmal war ich ziemlich erschrocken wie teuer die Le Lacke geworden sind. Irgendwie hatte ich sie gar nicht mehr so teuer in Erinnerung. Nunja egal die Holo Lacke haben mir gefallen und somit habe ich pro Nagellack ca 3,75€ bezahlt. Der Haul dazu kommt in den nächsten Tagen online.
 
Gem Into The Future ist ein silberner Holo Lack mit bläulichen Glitter Flakes. Die Flakies selbst sieht man auf dem Nagel kaum noch. Enthalten sind 10 ml ist 36 Monate haltbar und kostet wie gesagt um die 3,75 €.
Auftrag & Deckkraft: Ich fand den Auftrag sehr einfach. Dank des breiten Pinsels ließ sich der Lack super in 2 Schichten lackieren.
Ohne Blitz
Trockenzeit: Von der Trockenzeit war ich wirklich überrascht. Nach 3-4 Minuten konnte ich schon die zweite Schicht auftragen. Nach 15 Minuten habe ich dann wie gewohnt mein TopCoat aufgetragen und danach waren meine Nägel stoßfest.
Mit Blitz!
Haltbarkeit: Auch von der Haltbarkeit bin ich überrascht. Oft habe ich mit Catrice Lacken das Problem, das ich sie nach einem Tag vom Fingernagel abziehen kann. Hier ist es Gott sei Dank nicht so und so erfreue ich mich schon 3 Tage an diesem wunderschönen Nagellack. Nun kommt er aber runter weil ich den Nagelhärter aus der Schön für mich Box von Rossmann testen möchte.
Mit Blitz!
Fazit: Ich bin zufrieden mit Gem Into The Future. Haltbarkeit = Top - Trockenzeit = Top und Farbe = Top. Wer Gem Into The Future noch ergattern kann sollte zuschlagen. Kaufempfehlung von mir.
 
Wie gefällt euch der Lack?

Instagram ~ Facebook ~ Twitter ~ Bloglovin

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Die Farbe ist geil *-* achso man muss 15 min warten mit dem Top Coat das hab ich wohl immer falsch gemacht hihi....kussi<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee du musst nicht 15 Minuten warten. Ich mach es aber so damit mein TopCoat nicht die Farbe aufnimmt. Lg =)

      Löschen
  2. Sieht wirklich super aus ! Habe auch schon drüber nachgedacht mir einen der Lacke zu holen.

    Liebe Grüße
    Vivienne

    AntwortenLöschen
  3. Wow, echt schöne Farbe und toller Holoeffekt. Habe die LE bei mir noch nirgends entdecken können, den Lack würde ich mit auch kaufen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte diesmal wirklich glück, dass mein Aufsteller noch ein paar Lacke hatte. Leider bin ich oft zu spät dran, weil ich hier kaum eine Möglichkeit habe, um nach Le's ausschau zuhalten. Lg =)

      Löschen
  4. Die Farbe ist ein Traum :) Die sieht so hübsch aus

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare