[NotD] Kosmetik Kosmo - Nachthimmel

10:00

Hallo Mädels

Heute möchte ich euch endlich den zweiten Lack aus meiner Kosmetik Kosmo Wunderbox zeigen. Entschieden habe ich mich diesmal für Nachthimmel. Nachthimmel ist ein Schwarz mit viel Glitzer. Im Sonnenlicht funkelt Nachthimmel in vielen Farben. Koko beschreibt Nachthimmel so. "Schwarz wie die Nacht mit tausenden funkelnden Sternen beschreibt diesen Lack einfach am besten. Er funkelt im Sonnenlicht in allen Regenbogenfarben, pass auf, dass du nicht geblendet wirst." Dem kann ich nur zustimmen. Enthalten sind 8 ml und preislich liegt er bei 4,49€. aktuell bekommt ihr aber noch die Holo & Flakes Wunderbox für 12,49€ dort sind 6 Lacke enthalten
Auftrag & Deckkraft: Nachthimmel ließ sich gut lackieren. Drei Schichten habe ich für eine gute Deckkraft gebraucht. Bin ich absolut zufrieden mit.

Trockenzeit: Auch mit der Trockenzeit bin ich wirklich zufrieden. Nach 2 - 3 Minuten war die erste Schicht trocken. Die Zweite brauchte weitere 5 Minuten und für die dritte Schicht ungefähr 10 Minuten. Danach habe ich wie gewohnt mein TopCoat aufgetragen.
Haltbarkeit: Die Bilder sind nach 3 trage Tagen entstanden. Nach 4 Tagen habe ich ihn letztendlich ablackiert - aber nicht weil der Nagellack nicht mehr gut aussah, sondern weil ich den Nagelhärter aus der Schön für mich Box erneuern musste. Letztendlich würde ich sagen, dass ich Nachthimmel wunderbar eine Woche hätte tragen können.
Fazit: Ich kann schon jetzt sagen das Nachthimmel mein absoluter Liebling aus der Wunderbox ist. Ich liebe das unendlich tolle Gefunkel auf den Nägeln. Ebenso hat mich die Haltbarkeit total überzeugt und hätte ich Nachthimmel solo gekauft würde ich meinen Kauf ganz und gar nicht bereuen. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. :o)

Wie findet ihr Nachthimmel? Top oder Flop? :)
  
Instagram ~ Facebook ~ Twitter ~ Bloglovin

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Tollllllllllll<3 muss ich noch mehr sagen hihi.....wäre auch cool wenn man 4 Fingernägel in schwarz hätte und den Ringfinger in dieser Farbe oder ;)

    kussi<3

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott, der Lack ist uuunglaublich schön!!! Und die Bezeichnung der Kosmetik Kosmo Sachen finde ich immer klasse - Nachhimmel .. hach :)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare