[Preview] Essie hide & go chic

10:00

Du kannst dich verstecken. Aber die Liebe wird dich finden! Die Liebe zu hide & go chic, dem Star der unbeschwert-romantischen Frühjahreskollektion von essie. Die zauberhaften Pastell-Nuancen sind ab Mitte April in ausgewählten Filialen von Budnikowski und Müller erhältlich. Ab Anfang Mai bekommst du sie in allen anderen Drogeriemärkten, die essie führen.  
1. fashion-playground 2. hide-and-go-chic 3.romper-room 4. spin-the-bottle 5. style-hunter 6. truth-or-flare 

Style-hunter und Fashion-playground gefallen mir sehr gut. Mal schauen, ob sie mitdürfen, wenn ich im dm bin. Wie findet ihr die Le?  
 
Instagram ~ Facebook ~ Twitter ~ Bloglovin
 

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. die farben sehen wirklich total schön aus! :)
    essie ist aber so leider für mich immer zu teuer :(
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch kaum Essie Nagellacke sie sind mir oft zu teuer und ich komme mit Essence Nagellacken ebenfalls gut klar, wieso also so viel Geld ausgeben. Lg =)

      Löschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare