[Preview] Neu: essence festival set – „like a ticket to rock“

18:00

Ready to rock? Ob angesagtes Konzert oder cooles Open-Air-Festival: Gute Musik live zu erleben, macht einfach nur Spaß und sorgt für jede Menge Stimmung. Ab Mai 2014 verbreitet essence mit einem aufregenden Duft-Set ultimatives Konzert- Feeling: „like a ticket to rock“ ist lebendig, energetisierend und unvergesslich zugleich wie die Aufregung und Begeisterung beim Auftritt der Lieblingsband. Neben dem spritzigen Duft – exklusiv limitiert im festival set - gibt es eine pocket brush mit integriertem mirror in coolem Rock-Design passend zum Flakon dazu – perfekt für unendlich lange Festival-Tage an denen das Styling besonders schnell gehen muss! „like a ticket to rock“ weckt bei jedem Auftragen die Erinnerungen an den favorite Festival- Song und sorgt von neuem für Gänsehautstimmung. Let`s rock… mit essence!

Das Eau de Toilette wurde in Zusammenarbeit mit international renommierten Parfumeuren entwickelt. Der Flakon präsentiert sich im trendy Design und ist verziert mit zwei pinken Sternen – inklusive dem gewohnt coolen Bändchen diesmal in Schwarz. Das limitierte Set enthält 50 ml Eau de Toilette und eine praktische sowie stylische pocket brush mit integriertem mirror – ideal für unterwegs.
essence festival set – like a ticket to rock
Spotlight on und alle Blicke Richtung Bühne: Endlich den Lieblingsstar Live on Stage erleben und einfach nur abrocken, Spaß haben und die Musik genießen. „like a ticket to rock“ ist floral-fruchtig, energiegeladen und mindestens so aufregend wie ein cooles Rockfestival. Ein Mix aus Sonnenfrüchten wie Orange, Mango und Aprikose vereinen sich mit schwarzer Johannisbeere sowie Bergamotte zu einer fruchtigen Kopfnote. Lotusblume, Pfingstrose sowie Veilchen verleihen dem Parfum in der Herznote einen blumigen Touch, während Tonkabohne, Benzoin, edle Hölzer und Moschus ihm in der Basis Wärme schenken. On top gibt es eine pocket brush mit integriertem mirror im exklusiv limitierten Rock-Design dazu – das unerlässliche Accessoire für alle Festival-Beauties. Play it loud! essence festival set “like a ticket to rock” um 6,99 €*.
 
essence festival set „like a ticket to rock“ ist ab Mai 2014** im Handel erhältlich.
*solange der Vorrat reicht*
*Text + Bild von Cosnova*

Wenn ich das Parfüm sehe und es einen Tester gibt werde ich mal dran schnuppern. Denke aber das mich der Geruch der Tonkabohne abschrecken wird. Mal schauen.

Instagram ~ Facebook ~ Twitter ~ Bloglovin

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hey ich wusste gar nicht das essence Düfte hat o.O
    Dann schnuppe mal dran, ich wüsste gar nicht wie Tonkabohne riechen würde. höööö

    ganz liebe Grüße und kussis <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Essence hat auch einige Düfte im Standardsortiment. Am liebsten mag ich like a first day in spring und like a day in a candy shop. Hier kannst du dir die Düfte mal anschauen: http://www.essence-fragrances.eu/de/home.html Lg =) <3

      Löschen
    2. Ich kann den Geruch der Tonkabohne nicht wirklich beschreiben. Ich weiß nur eins ich hatte mal ein Duft, wo der drin war und ich hab immer Kopfschmerzen davon bekommen

      Löschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare