[Review] Balea Hautschmeichelndes Waschpeeling

18:30

Hallo Mädels

Heute soll es um das hautschmeichelnde Waschpeeling von Balea gehen. Vor ein paar Monaten habe ich es mir gekauft und heute möchte ich euch meine Meinung dazuschreiben.

Fakten
° Marke: Balea
° Inhalt: 150ml
° Preis: ca. 1,95€
° Erhältlich: dm
° jeder Hauttyp
° reinigt deine Haut porentief und erfrischt sie
° Hautverträglichkeit - Dermatologisch bestätigt

Das sagt Balea
Der Vitamin-Cocktail, bestehend aus Vitamin E und Provitamin B5, schützt die Haut vor dem Austrocknen.
Mild & Sanft
Balea Hautschmeichelndes Waschpeeling: Schmutzpartikel und abgestorbene Hautschüppchen werden sanft und porentief von deiner Haut entfernt. Zudem wird verstopften Poren vorgebeugt. Für strahlende Haut und ein feines Hautbild - jeden Tag.

Anwendung

morgens und abends.
WO: Gesicht, Hals, Dekollete. Augenkontakt vermeiden. WIE: auf die feuchte Haut geben. Sanft einmassieren. Gründlich abwaschen. UND: zum Abschluss ein Balea Pflegeprodukt verwenden.

Inhaltsstoffe

AQUA - GLYCERIN - CARBOMER - COCAMIDOPROPYL BETAINE - PHENOXYETHANOL - POLYETHYLENE - SODIUM HYDROXIDE - GLYCERYL OLEATE - SYNTHETIC WAX - DISODIUM COCOYL GLUTAMATE - BENZYL ALCOHOL - COCO GLUCOSIDE - SODIUM CHLORIDE - PRUNUS AMYGDALUS DULCIC OIL - ALLANTOIN - TOCOPHERYL ACETATE - PARFUM - PEG40 HYDROGENATED CASTOR OIL - PANTHENOL - BENZOPHENONE4 - CITRIC ACID - ETHYLHEXYL SALICYLATE - ISOPROPYL ALCOHOL - BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE - SODIUM SULFATE - CI 16035
Meine Meinung: Kommen wir erst mal zum Angenehmen. Das Peeling nimmt sanft die Hautschüppchen ab und das Hautgefühl ist danach sehr angenehm. Meine Haut war nie gereizt oder trocken. Ebenfalls habe ich keine Pickel bekommen. Das Peeling hat eine gelartige Konsistenz und ließ sich sehr gut verteilen. Soviel dazu kommen wir nun zum unangenehmen der Duft. Irgendwie riecht das Peeling vergoren und das stört mich total. Man nimmt den Himbeerduft zwar wahr aber trotzdem riecht das Peeling vergammelt.
Fazit: Das Peeling macht was es machen soll. Wäre der Gammel Geruch nicht würde ich das Peeling auch nachkaufen aber so werde ich es einfach wegschmeißen. Vielleicht habe ich auch ein Montagsprodukt erwischt, ich weiß es nicht. Von mir keine Kaufempfehlung!

Habt ihr das Peeling? Wenn ja wie ist der Geruch bei euch?

Instagram ~ Facebook ~ Twitter ~ Bloglovin

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Schade das es so gammelig riecht. Wenn ich mir das Produkt auf deiner Hand ansehe spricht es mich total an und hätte gedacht es riecht richtig schön fruchtig nach Himbeeren.

    Ein wunderschönes Wochenende :-*

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare