NotD - Catrice Never Green Before

02:00

 
NotD - Catrice Never Green Before
Hallo Mädels

Irgendwann im Mai habe ich mir dieses hübsche Schätzchen von Catrice gekauft. Never Green Before ist ein Lack der je nach Licht zwischen Blau grün und türkis changiert. Ebenso hat der Lack einen recht schönen metallischen Schimmer, den ich jetzt für den Sommer total toll finde. Der Nagellack deckte bei mir in 2 Schichten und hielt gute 3 Tage ohne absplittern auf meinen Nägeln. Was ich für Catrice Lacke doch recht ordentlich finde. Leider ist dieses hübsche Schätzchen limitiert gewesen und somit vielleicht nur noch online (z.b bei Kosmetik-Kosmo) oder bei dm im Grabelkörbchen zu finden. Never Green Before konnte mich absolut überzeugen und wird jetzt im Sommer sicherlich öfters lackiert.

Wie gefällt euch die Farbe? Top oder Flop?
 
Instagram ~ Facebook ~ Twitter ~ Bloglovin

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Sehr schöne Farbe :)

    Liebe Grüße ♥
    http://beautylicioushihi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare