brandnooz Box Juni 2014

Hallo Mädels

Heute möchte ich euch meine brandnooz Box für den Monat Juni zeigen. Was enthalten war und ob mir die Box gefällt, erfährt ihr am ende des Beitrages.

  • 1. TRI TOP Sirup Pink Grapefruit - 2,99€ Launch April 2014
  • 2. Dr. Karg's Knäcke-Snacks - 1,49€ Launch Juni 2014
  • 3. funny-frisch Kessel Chips - 1,99€ Launch Mai 2014
  • 4. Weight Watchers Kekse - 2,49€ Launch April 2014
  • 5. Leibniz BooHuus - 1,79€ Launch April 2014
  • 6. PÄX Food - Knusprige Apfelringe - 2,20€ Launch Januar 2014
  • 7. Gaggli Sossenliebe Thunfisch - 3,29€ Launch April 2014 *goodnooz Produkt*
  • 8. Diamant Moussezauber - 1,29€ Launch April 2014
Meine Meinung: Für meinen Geschmack ist diesen Monat sehr viel Naschi enthalten. Ich wünsche mir für die nächste Box einwenig mehr Abwechslung und vielleicht mal kein Trockenobst oder Studentenfutter. Ich schaue mir die nächste Box noch mal an und sollte sich nichts ändern bzw ebenfalls wieder so viel Süßkram drinnen sein werde ich die Box kündigen. Mir ist klar das brandnooz Box nicht jeden glücklich machen kann aber sie können einfach dafür sorgen das mehr Abwechslung enthalten ist.

Wie gefällt euch die Box diesen Monat? Wie sehr ihr das mit der Abwechslung?
 
Instagram ~ Facebook ~ Twitter ~ Bloglovin

Kommentare

  1. Ich bin froh, dass ich die Box gekündigt habe. Mit dieser wäre ich etwas unzufrieden gewesen. Naschi ist immer toll, aber in Maßen. Gerade jetzt im Sommer hätte Brandnooz etwas Rücksicht auf die Figur der Abonnenten nehmen können :D LG Lydi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare

Beliebte Posts