Review Smashbox Eye-Make-up-Set

Heute möchte ich euch meine Meinung zu den Smashbox Produkten sagen, die ich kostenlos von Douglas zugeschickt bekommen habe. 
Anfangen möchte ich mit der Full Exposure Mascara. Sie kostet 21€ und verspricht bis zu 14 % mehr Volumen, bis zu 32 % mehr Länge und um bis zu 34 Grad stärker geschwungene Wimpern. 


Meine Meinung: Sie zaubert bei mir weder länge noch Volumen. Ich hab das Problem mit der Mascara gehabt, das sie meine Wimpern verklebte. Ebenso konnte sie den Schwung, den sie am Anfang gemacht hat, nicht halten. Es war total, egal ob ich sie so benutzt habe oder meine Wimpern vorher gebogen habe. Die Mascara macht die Wimpern aber schön Schwarz und krümelt im Laufe des Tages nicht. Sie hält auch bei warmen Tagen. Am Abend konnte ich sie gut abschminken und hatte da keinerlei Probleme.

Fazit: Für 21€ würde ich sie absolut nicht nachkaufen. Das Ergebnis was sie bei mir gemacht hat schafft auch jede Drogerie Mascara.

Das zweite Produkt was ich bekommen habe war die Camera Ready BB-Cream mit SPF 15 und kostet 26€. Sie wurde von Smashbox speziell für die zarte Haut der Augenpartie entwickelt und kombiniert gekonnt all das, was Sie an einer BB-Cream schätzen, mit den Eigenschaften einer pflegenden Augencreme. Die Cream löst den klassischen Concealer ab, kaschiert dunkle Augenschatten und zaubert natürliche Frische. Gleichzeitig mildert sie kleine Schwellungen und beruhigt die empfindliche Haut.

Meine Meinung: Ob sie jetzt pflegend wie eine Augencreme ist, kann ich nicht beurteilen, da ich immer eine Augencreme nutze, weil meine Augenpartie sehr trocken ist. Ich habe die hellste Farbe bekommen und die passte ganz gut. Am ersten Tag habe ich die BB Creme mit den Fingern aufgetragen. Das Ergebnis gefiel mir nicht so. Es sah total fleckig und trocken aus. Am zweiten Tag habe ich die BB Cream mit dem Ebelin Ei eingearbeitet und da sah es dann gleichmäßig und schön aus. Meine Augenringe konnte die BB Cream nicht 100 prozentig abdecken aber das Ergebnis hat mir dennoch sehr gut gefallen.

Fazit: Obwohl die BB Cream meine Augenringe nicht ganz abdecken konnte gefiel mir das Ergebnis sehr gut. Meine Augenpartie sah frisch und erholt aus.

Im Studio getestet und im echten Leben bewährt! Smashbox sorgt mit dem Primer 24H Shadow bis zu 24 Stunden für intensivere, lebendigere Farben auf dem Lid und verhindert, dass sich der Lidschatten in der Lidfalte absetzt. Resistent gegen Schweiß und Feuchtigkeit, ist der Primer die perfekte Base für einen langen Tag ... oder eine lange Nacht!
Meine Meinung: Der Primer ist total klasse und hat mich sofort überzeugt. Er kostet 20€ und enthalten sind 12ml. Die Textur ist seidig und zart.  Oft habe ich bei Primern das Problem das der Concealer den ich vorher aufgetragen habe total verschmiert. Hier war es nicht der Fall. Der Lidschatten wird intensiver und hält den ganzen Tag bombenfest.

Fazit: Wenn der Primer leer ist, würde ich ihn auf jeden Fall nachkaufen.

Dieses Lidschatten-Trio sorgt mit intensiven, kräftigen Farbtönen für ein unwiderstehliches Farberlebnis. Mit aufeinander abgestimmten, langhaftenden Farben: Grundfarbe, Konturfarbe und Highlighter. Die samtige, intensiv pigmentierte Formulierung lässt sich gleichmäßig auftragen und perfekt verblenden.

Meine Meinung: Das letzte Produkt ist das Photo Op Eye Shadow Trio in der Farbe Filter. Preislich liegt das Trio bei 27€ und enthalten sind 2,76g. Anfangs war ich ziemlich skeptisch, ob mir die Farben stehen und gefallen werden und jetzt wo ich die Farben aufgetragen habe, muss ich sagen total schön. Grade der Haselnuss Ton hat mir sehr gefallen. Alle Farben sind Matt.

Fazit: Superschönes Trio. Anfangs hatte ich leichte Probleme die Farben gut zu verblenden aber ich denke das lag einfach daran, dass die Lidschatten Matt sind und ich damit eigentlich immer meine Probleme habe.

Hier seht ihr alle Produkte noch mal aufgetragen. Das Ergebnis ist sehr schön, wie ich finde.

Fazit: Alles in allem bin ich mit den Produkten sehr zufrieden. Einzig die Mascara konnte mich nicht überzeugen. Sie mag sicher nicht schlecht sein aber für meine Wimpern ist sie einfach nicht gemacht.

Kennt ihr Smashbox? Wenn ja wie sind eure Erfahrungen?
 
Instagram ~ Facebook ~ Twitter ~ Bloglovin

Kommentare

  1. Toller Bericht und schöne Produkte.
    Das Lidschatten Trio würde mir sehr gefallen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare

Beliebte Posts