Review CD Deo Wasserlilie

20:19

Hallo Mädels

Heute möchte ich euch mein neues Deo vorstellen. Nachdem ich meinem Deo von Duschdas Tschööö gesagt habe, weil es Aluminium enthält, musste ich mich nach einer alternative umschauen. Fündig geworden bin ich bei CD. Ich entschied mich für das Wasserlilien Deo weil dort groß und fett ohne Aluminiumsalze draufstand. Ob es gut ist oder nicht, erfahrt ihr später.


Fakten
  • Hersteller: Lornamead GmBH
  • Marke: CD - Wasserlilie
  • Inhalt: 50 ml
  • Preis: ca. 2,00€
  • Erhältlich: Rossmann - DM

CD Deo Wasserlilie bietet lang anhaltende Frische, Sicherheit und Pflege.

CD Reinheitsgebot: 0% Mineralöle, Silikone, Parabene, Farbstoffe, Tierische Inhaltsstoffe

Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt ° Für empfindliche Haut geeignet ° Keine weißen Rückstände ° CD engagiert sich gegen Tierversuche

Inhaltsstoffe

Alcohol denat., Aqua, Parfum, Hydroxyethylcellulose, Polyaminopropyl Biguanide, Nymphaea Alba Flower Extract, Citric Acid, Phenoxyethanol, Alpha-Isomethyl Ionone, Benzyl Benzoate, Benzyl Salicylate, Butylphenyl Methylpropional, Citral, Citronellol, Coumarin, Eugenol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Limonene, Linalool.

Meine Meinung: Ich war skeptisch, ob das Deo mit meinem alten mithalten kann und ich würde eines guten belehrt. Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich viel schneller nach schweiß rieche oder viel schneller schwitze als vorher. Es hat sich eigentlich nur die Tatsache geändert das im Deo keine Aluminiumsalze sind. Das einzige Problem was ich mit dem Deo habe ist das es nach der Rasur brennt zwar nicht doll und aushaltbar aber ich denke für Leute, die da sehr empfindlich sind, ist das Deo nichts. Zum Duft kann ich sagen ich mag ihn - sehr sogar. Klar man riecht den Alkohol raus aber der verfliegt auch ziemlich schnell wieder.

Fazit: Ich bin glücklich darüber das Ich ziemlich schnell eine Neue und gute alternative ohne Aluminiumsalze gefunden habe. Ich kann das Deo empfehlen, aber nur wenn ihr nicht so empfindlich unter den Achseln seid.

Kennt ihr das Wasserlilie Deo von CD? Wenn ja wie sind eure Erfahrungen?
Instagram ~ Facebook ~ Twitter ~ Bloglovin

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wow das klingt ja toll. Das Deo kenne ich noch gar nicht und muss ich mir mal anschauen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. muss ich kaufen, ich mag keine sprays =)

    lg

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare