Review Labello Lip Butter Blueberry Blush

17:14

Hallo Mädels

Ja ich weiß momentan blogge ich recht wenig. Zum einen liegt es am Wetter, wenn es warm ist, hab ich einfach keine lust in der Bude zuhocken und zum anderen habe ich nun eine neue Arbeitsstelle und das fordert ebenfalls meine Zeit. Und dann sind da noch Familie, Freunde, Freund und Hund. Ach ihr kennt das sicher. :o)

Letzte Woche irgendwann habe ich von Rossmann die neue Lip Butter von Labello zugeschickt bekommen. Schon als ich den Brief aufgemacht habe, konnte ich den Duft von Blaubeeren wahrnehmen. Total lecker. :)  



Fakten
  • Hersteller: Beiersdorf AG
  • Marke: Labello - Lip Butter Blueberry Blush
  • Inhalt: 19 ml
  • Preis: ca. 2,69€
  • Erhältlich: Rossmann
Inhaltsstoffe

Cera Microcristallina, Paraffinum Liquidum, Polyglyceryl-3 Diisostearate, Butyrospermum Parkii Butter, Ricinus Communis Seed Oil, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Aqua, Glycerin, Glyceryl Glucoside, BHT, Aroma, CI 77891, CI 15850, CI 15985, CI 42090

Meine Meinung: Der Duft ist der Wahnsinn. Ich empfinde ihn nicht als zu künstlich oder so. Aber jeder hat da eine andere Wahrnehmung. Die Pflegewirkung ist ok aber nicht so gut wie meine Kaufmanns Creme. Ich hab einfach oft spröde Lippen und die meisten Produkte von Labello und co helfen bei mir nicht. Großer Minuspunkt ist für mich das man immer mit den Fingern ins Produkt muss. So kann man die Lip Butter nur zu Hause nutzen. Vielleicht rüstet man hier auf und bringt die Lip Butter in Stiftform raus. 

Fazit: Der Duft ist wirklich toll aber da ich mit der Pflegewirkung nicht 100% zufrieden war würde ich mir die Lip Butter nicht nachkaufen.

Wie findet ihr die Lip Butter? Top oder Flop?

Instagram ~ Facebook ~ Twitter ~ Bloglovin

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hey, toller Blog!
    Ich habe die Lip Butter auch vor kurzem probiert, finde diese an sich auch echt toll.. allerdings würde ich mir diese aus dem gleichen Grund nicht mehr kaufen wie du... Pflegewirkung & leider unhandlich... - da bleibe ich lieber bei Lippenpfelgestiften ;)

    LG Caro
    ✿ Blümchen´s Produkttests ✿

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare