NotD - Essence Yes, we Pop Bubble Gum topper

00:16

Achtung diesen Beitrag habe ich anfang September geschrieben. Ich hatte kein Zugriff mehr auf meinem Blog - daher kommen die Beiträge erst jetzt.  Also nicht wundern. :o)

Hallo Mädels,

In der letzten Zeit habe ich selbst kaum gebloggt und ebenso kaum Blogs gelesen. Somit habe ich auch gar nicht mitbekommen was Le mäßig so los ist. Eine Le fiel mir dann doch auf, und zwar die Yes, we Pop von Essence. Aus der Le habe ich so ziemlich alles gekauft (mein Haul dazu kommt noch) und heute möchte ich euch ein Nail of the Day mit dem wunderschönen Bubble Gum Topper zeigen.
Benutzte Produkte:
Essence - Yes, we Pop Bubble Gum Confetti Topper
Essence - Wave Goddess 01 Loose your Heart on the Board
Wet n Wild - Black Creme
Der Topper ist einfach nur wunderschön. Als ich ihn gesehen habe, war ich sofort hin und weg. Ich mein HALLOOO er ist Pink. ;o) In der Kombi aus Schwarz und Pink gefällt er mir noch besser und man hat so ganz schnell langweilige Nagellacke aufgepeppt. Wenn ihr den Topper seht dann nehmt ihn ruhig mit. 
 Wie gefällt euch die Kombi?
 
Instagram ~ Facebook ~ Twitter ~ Bloglovin

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare