Yankee Candle Haul

Achtung diesen Beitrag habe ich anfang September geschrieben. Ich hatte kein Zugriff mehr auf meinem Blog - daher kommen die Beiträge erst jetzt.  Also nicht wundern. :o)

Hallo Mädels

Heute habe ich einen Haul für euch den es so noch nie auf meinem Blog gab. Bevor es noch mal Warm wurde, war das Wetter bei uns total schlecht und mich hat das Wetter total angenervt. Also musste was Tolles für die Seele her und so bestellte ich bei Yankee Candle. Lange habe ich mich gegen den Trend gewehrt und dachte immer normale Duftkerzen tun es auch. Als ich mir vor kurzem dann normale Duftkerzen gekauft habe und gemerkt habe das die einfach nur total schrott sind habe ich einfach mal von Yankee Candle Tarts bestellt. Was soll ich sagen ich bereue meinen Kauf absolut nicht und bin froh das Ich diese liebe für mich entdeckt habe. Insgesamt habe ich 3-mal ;o) bestellt und diese Bestellungen möchte ich euch heute zeigen.

Meine erste und dritte Bestellung habe ich bei Candle-Dream aufgeben. Zum Shop selbst kann ich sagen, dass meine Bestellung jedes Mal am nächsten Tag da war. Bezahlt habe ich per Paypal und ab 25€ war der versandfrei. Kommen wir zum ersten Schwung der Bestellung bei Candle-Dream. 
Die ersten Tarts sind Lake Sunset, Clean Cotton, Fireside Treats, Lovely Kiku, Honey Glow und Black Coconut. Okay, da ich momentan nicht wirklich viele Gerüche wahrnehmen kann und total schlecht im Düfte beschreiben bin versuche ich es erst gar nicht.

Lake Sunset - Goldene Sonnenstrahlen des Sonnenuntergangs bei der Abenddämmerung, verfeinert mit einer leichten Duftnote des Moschus.

Clean Cotton - Der Duft der Yankee Candle im Glas erinnert an frisch gewaschene Wäsche. Die  Yankee Candle verleihen jedem Raum das Flair, als würde ein zarter Duft von Wiesen, einem Hauch Zitrone und weißen Blüten in der Luft liegen.

Fireside Treats - Mit dieser Yankee Candle wird das unvergessliche Ferienlager wieder zum Leben erweckt. Nicht nur das Feuer des Lagerfeuers, sondern auch der Gesang und der sanfte Geruch von Marshmallows, der sich sanft und weich in die Luft legt, werden mit dieser Yankee Candle in den Wohnraum geholt.

Lovely Kiku - Japanische Chrysanthemen - Das blumige Dufterlebnis mit einem dezenten Aroma von Kirschblüten und einer warmen Vanillenote.

Honey Glow - Diese Yankee Candle lässt das Gemüt in eine warme friedvolle Stimmung erstrahlen. Zarte und weiche Duftaromen dieses süßen Parfüms sorgen für Wärme und Geborgenheit.

Black Coconut - Diese Yankee Candle zaubert einen Sonnenuntergang in den eigenen Wohnraum, der an ein Paradies erinnert. Mit dem Duft von Zedernholz, exotischen Blumen und Kokosnüssen verheißt diese Yankee Candle einen Abend, der in Entspannung und Ruhe ausklingen kann.

Meine Favoriten aus der Runde sind: Lake Sunset, Clean Cotton, Lovely Kiku und Black Coconut. Den Rest habe ich noch nicht getestet.
Baby Powder, Pink Sands, Fluffy Towels und Champaca Blossom.

Baby Powder - Der frische und doch beruhigende Duft der Yankee Candle im Glas lässt eine Zeit von Unschuld vermuten. Mit dem harmonischen Duft der Yankee Candle kann zudem auch der Geist auf sanfte Art und Weise beruhigt werden.

Pink Sands - Bei dieser Yankee Candle sorgt die herrliche Mischung aus zarten Zitrusfrüchten, der üppigen Vanille und den süßen Blüten für eine Wohlfühlatmosphäre. Mit dieser Yankee Candle wird der lang gesuchte Zufluchtsort in der Karibik endlich gefunden.

Fluffy Towels - Wer den Duft frischer Handtücher mag, der hat bei dieser Yankee Candle die richtige Wahl getroffen. Mit einem leichten Hauch von Zitrone, frischen Äpfeln, zarten Lilien und Lavendel schafft diese Yankee Candle einen Duft, der an frisch gewaschene Wäsche erinnert.

Champaca Blossom - Champaka Magnolien - Eine edle Duftkombination aus fruchtigen Blütennektar und blumigen Aroma der Champaka Magnolie.

Hier kann ich sagen mag ich alle Düfte total gerne. Okay ich weiß nicht, wie es ist, wenn ich wieder komplett gesund bin, aber bis jetzt ist alles gut.
Zum Schluss habe ich mir noch zwei Sampler Kerzen ausgesucht. Clean Cotton und Fluffy Towels. Als Goodie gab es ein Teelicht vom Duft Amber Moon. Gefällt mir sehr gut. 

Amber Moon - Eine frische Abendluft in Kombination mit dem Aroma von warmen und goldenen Bernstein, verfeinert mit einer leichten Brise von Patschuli und Sandelholz, lassen dies zu einem besonderen Dufterlebnis werden.

Beim zweiten Mal habe ich bei Yankee-Online bestellt. Zum Shop kann ich sagen, dass meine Bestellung ebenfalls am nächsten Tag da war. Leider muss man hier bis 55€ bestellen um keinen Versand zuzahlen. Hier lohnt es sich, wenn man Kerzen bestellen möchte. Da mich die Halloween Düfte gereizt haben, habe ich trotzdem bestellt.
Bahama Breeze, Pineapple Cilantro und Soft Blanket.
Bahama Breeze - Bei dieser Yankee Candle ist die tropische Mischung einfach perfekt. Mit Ananas, Mangos und Grapefruits wird bei dieser Yankee Candle eine erfrischende Abkühlung im Sommer geschaffen.
Pineapple Cilantro - Wer eine tropische Verführung sucht, ist mit dieser Yankee Candle gut beraten. Frische Ananas werden bei dieser Yankee Candle mit einer Brise aus Zitrusfrüchten, süßer Kokosnuss und Koriander serviert.

Soft Blanket - Mit dieser Yankee Candle wird man in sanfte Träume eingehüllt. Sauberer Zitrus, die Wärme des Johanniskrauts und der Luxus der Vanille schaffen bei dieser Yankee Candle ein Schlaflied der besonderen Art.
Candy Corn, Grostly Treats, Angels Wings und Christmas Cookie.

Candy Corn - Der bekannte liebliche Duft erinnert an den Spaß und die Süßigkeiten zu Halloween.

Ghostly Treats - Der weiche Duft gerösteter Marshmallows erinnert an Spukgeschichten rund ums lodernde Halloween-Feuer.

Angels Wings - Die Stimmung steigt bei diesem wunderbar leichten Aroma süßer Zuckerwatte, duftig zarten Blütenblättern und himmlisch weicher Vanille.

Christmas Cookie - Mit Zucker bestreute weihnachtliche Butterplätzchen mit Vanillearoma.

Hier gefallen mir wirklich nur Candy Corn und Christmas Cookie der Rest ist leider nicht so wirklich meins.
Zusätzlich habe ich mir noch 3 Überraschungs-Tarts bestellt. Bekommen habe ich Summer Scoop, Sparkling Cinnamon und Sicilian Lemon.
Das Letzte aus meiner Bestellung ist ein Sampler Glas. Ich fand das irgendwie so hübsch und musste es einfach mitnehmen. Es gab auf das Glas sogar 50% und somit habe ich nur noch 4,95€ bezahlt.

Meine letzte Bestellung war nun noch mal bei Candle-Dream. Zum Shop habe ich ja schon oben was geschrieben. 
Sugared Apple, Paradise Spice, Season of Peace, Snowflake Cookie, Vanilla Cupcake und Vanilla Chai.

Sugared Apple - Bei dieser Yankee Candle gibt es ein köstliches und unvergessliches Apfelerlebnis. Die Yankee Candle zaubert eine perfekte Rezeptur aus saftigen Äpfeln, die mit zarter Vanille und warmen Zucker verziert wurden. 

Paradise Spice - Diese Yankee Candle eröffnet mit ihrem Duft den Schatz einer exotischen Insel. Nicht nur die Süße von Bananen und das Cremige der Vanille, sondern auch eine unerwartete Würze aus Nelken und Zimtstangen runden den Duft dieser Yankee Candle perfekt ab.

Season of Peace - Die stille und friedvolle Zeit umgeben von einer weißen und frischen Winterlandschaft verfeinert mit leichtem Moschusduft.

Snowflake Cookie - Diese Yankee Candle lässt wahre Adventsstimmung aufkommen. Der Duft frisch gebackener Plätzchen, die mit rosa Glasur verziehrt sind.
Vanilla Cupcake - Diese Yankee Candle zaubert einen Duft von cremigen Vanilletörtchen in den Raum. Die zarte Spur von Zitronen und einer üppigen Buttercremetorte machen den Duft der Yankee Candle einfach perfekt.
Vanilla Chai - Ein pures Dufterlebnis würziger Vanille, Ingwer und Zimt. Mit dieser Duftkombination kann man sich eine kleine Auszeit zur Entspannung und Ruhe gönnen.
Pink Dragon Fruit - Black Cherry - Summer Scoop - Waikiki Melon, Wild Passion Fruit, Midnight Jasmine, Loves me, loves me not und Strawberry Buttercream.

Pink Dragon Fruit - Diese Yankee Candle ist nicht nur farbenfroh, sondern auch faszinierend. Mit dem süßen Duft der Drachenfrucht verspricht diese Yankee Candle ein wahres Abenteuer der Aromen.

Black Cherry
- Mit dieser Yankee Candle werden frische Kirschen in den Wohnraum geholt. Die köstliche Süße und das Aroma von vollmundigen Kirschen zaubern bei dieser Yankee Candle den perfekten Duft.

Summer Scoop - Diese Yankee Candle erinnert an den einzigartigen Geschmack von Mutters Erdbeereiscreme – sahnig und süß. Wenn diese Yankee Candle an einem heißen Sommertag ihren Duft versprüht, kann nur noch gefragt werden, ob eine oder zwei Kugeln Eis gewünscht werden.

Waikiki Melon
- Bei dieser Yankee Candle heißt es einfach nur Aloha. Mit dem Leuchten der Melonen, die nicht nur süß, sondern auch sonnengereift sind, exotischen und saftigen Aromen und einem Hauch von süßem Orangenöl kann mit dieser Yankee Candle jeden Morgen erwacht werden.

Wild Passion Fruit - Diese Yankee Candle ist nicht nur fröhlich, sondern auch sehr temperamentvoll. Die Aromen der exotischen Passionsfrucht werden bei dieser Yankee Candle mit Mandarinen und Melonen perfekt unterlegt.

Midnight Jasmine
- Diese Yankee Candle versprüht einen verführerischen und opulenten Duft. Mit Geißblatt, Wasserjasmin, den Blüten der Mandarine und Neroli kommt der Duft dieser Yankee Candle voll zur Geltung.

Loves me, loves me not - Bei dieser Yankee Candle kommt der Duft von frischen Gänseblümchen zur Geltung, die einfach nur darauf warten, dass sie gepflückt werden. Bei dieser Yankee Candle steigt die Vorfreude auf den Frühling.

Strawberry Buttercream - Diese Yankee Candle ist ein wahrhaft leckeres Geruchserlebnis. Der Geruch der Yankee Candle erinnert an süße Erdbeeren, die mit zarter Schlagsahne serviert werden.
Zwei Sampler zum einen Pink Sands und Bahama Breeze. Und zwei Goodies - Mandarin Cranberry und Ginger Dusk.

Endlich geschafft wenn ich mir meine Tarts so angucke sind es gefühlt weniger. Für die nächste Zeit habe ich einiges vor mir zum Testen und mich zu entscheiden, ob ich mir irgendwann eine Kerze kaufen möchte. Zum Testen kann man sagen sind die Tarts wirklich gut. Gerne mache ich euch ein Update und sage euch dann, wie ich die Düfte so fand. Jetzt bringt es einfach nichts, weil meine Nase total verschnupft ist.

Kennt ihr Yankee Candle und wenn ja wie findet ihr die Produkte? Sind sie den Hype wert?
Instagram ~ Facebook ~ Twitter ~ Bloglovin

Kommentare

  1. Hach ich finde die Yankee Candles die naja nach Essen bzw. Cupcake riechen sooooooo toll!! ^^
    Liebste Grüße
    http://madebyloveletters.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare

Beliebte Posts