Glossybox Maritim Edition

Hallo Mädels

Am Montag erreichte mich doch trotz des Post-Streiks meine Glossybox. Das Motto diesen Monat ist Maritim. Letzten Monat war ich recht enttäuscht von der Glossybox ob mir die Produkte diesen Monat besser gefallen erfahrt ihr später.
Diesen Monat kam die Glossybox wie gewohnt im Rosa Schächtelchen daher. Kommen wir zum Inhalt.
Catherine for Glossybox: Nagellack Maritim-Chic 
Ich weiß nicht warum aber irgendwie ist Catherine ne Marke, die ich eher im nächsten Ramschladen erwarten würde. Umso erstaunter war ich das der Nagellack doch echt 12,95€ kosten soll. Die Farbe ist ganz schick aber ich hätte mir doch eher ein Blauen Lack gewünscht grad jetzt zum Sommer und auch zum Thema.

Aussie Miracle Dry Shampoo Aussome Volume 
Aussie ist eine Marke, die mich nie wirklich gereizt hat. Ich hab mir damals, als die Marke auf dem Deutschenmarkt kam - eine 3-Minuten-Haarmaske gekauft. Diese fand ich aber nicht sonderlich gut. Das Miracle Dry Shampoo soll Volumen zaubern. Ich werde es testen aber viel Hoffnung habe ich, da nicht weil meine Haare von Natur aus sehr platt sind. Enthalten sind 65ml & kostet 1,99€
 
Lavera Naturkosmetik Basis Sensitiv Cremedusche
Weitergeht es mit der Lavera Cremedusche. Dieses Produkt hatte jeder in der Box. Mich spricht der Duft nicht wirklich an und das ist für mich eigentlich mit das wichtigste bei einem Duschgel. Mutti hat der Duft aber gefallen und somit darf sie sich darüber freuen. Enthalten sind 200ml & kostet 3,49€
Etre belle cosmetics Aloe Vera Ultra Moisturizing Gel
Ich muss ja immer an neuen Produkten riechen und ich sag euch der Duft ist so toll. Dieses Gel soll sanft kühlen und die Haut mit Mineralien, Vitaminen und Liposomen versorgen. Ich bin gespannt. Enthalten sind 40ml und kostet stolze 21,90€ 
Nutraluxe MD Wimpern Flocker & Mascara
So was hatte ich schon mal von Essence und bin damit nicht wirklich klargekommen. Ich persönlich finde, dass solche Produkte die Wimpern ganz schnell sehr unschön aussehen lassen. Ich werde es aber trotzdem mal testen. Der Preis ist ziemlich krass für den Flocker (2g) bezahlt man 19,95€ und die Mascara kostet ebenfalls 19,95 (6g).

Fazit: Diesen Monat hat die Box einen wert von knapp 80€ & wenn man bedenkt, das ich nur 15€ bezahlt habe ist das schon ein ordentlicher wert. Für mich ist der wert dennoch nicht ausschlaggebend ob mir eine Box gefällt oder nicht. Denn sind wir ehrlich was bringen mir die teuersten Produkte, wenn ich sie eh nicht benutze. Schön fand ich das diesen Monat nur Originalprodukte enthalten waren. Mein Highlight diesen Monat ist das Aloe Vera Ultra Moisturizing Gel von Etre belle cosmetics. Und ziemlich gespannt bin ich auf den Wimpern Flocker + Mascara.

Wie gefällt euch die Box diesen Monat? Bekommt ihr selbst die Glossybox - wenn, ja was war, euer Inhalt?

Kommentare

Beliebte Posts