[Haul] Kosmetik Kosmo Wunderbox - In 80 Tagen um die Welt

22:49

Guten Abend Mädels,

In 80 Tagen um die Welt so lautet das Motto der neuen Wunderbox von Koko. Ich gehöre ja zu denen die sich – die Wunderbox nicht jeden Monat bestellt, sondern eher dann wenn mich das Thema anspricht. So war es diesen Monat mal wieder der Fall.

Was ist die Wunderbox eigentlich? Die Wunderbox war eine Box die man jeden Monat ohne Abo bestellen konnte. Ab nächsten Monat wird es der Fall sein, dass man sie Abonnieren kann und somit den Vorteil hat, dass man auf jeden Fall eine Box bekommt und die, die nicht abonniert haben – müssen dann sehen ob sie eine bekommen. Irgendwie schade, denn leider möchte ich kein Abo, sondern einfach selbst entscheiden ob mich das Motto anspricht oder nicht. Somit wird dann das Glück entscheiden. Wer sich gerne Informieren möchte kann dies hier tun: Wunderboxabo



Meine Wunderbox:

1: W7 - Africa Multi Bronzing Face Powder 
2: Rimmel Glam'Eyes Hd - 007 Heart of Gold
3: Kosmetik Kosmo Lidschatten - Karibik
4: W7 - Big Lash Mascara
5: Mememe - Black Eyeliner

Ich finde die Wunderbox nicht schlecht. Bis auf den grünen Lidschatten & den Bronzer kann ich alles gebrauchen. In den nächsten Tagen zeige ich euch die Produkte genauer.Bezahlt habe ich 12,49€

Weiter habe ich mir noch einige Produkte bestellt. 


Die W7 Lacke wollte ich schon lange testen. Mit durften Mosaic & Salt n Pepper. Pro Lack habe ich 4,50€ bezahlt. 


Von Kosmetik Kosmo besitze ich noch keine Pinsel. Bin wirklich gespannt wie Lidschatten Lizzy ist und ob ich meinen kauf nicht bereue.

Wie findet ihr die Wunderbox? Habt ihr schon Pinsel von Koko? Wenn ja wie findet ihr sie?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Schöne Sachen!
    Besonders die Nagellacke finde ich toll :-))

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Lacke hätten mir auch sehr gut gefallen. Die Box kenne ich noch gar nicht - muss ich mir mal anschauen, Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare