Happy New Year - Willkommen 2015

11:30

Hallo Mädels

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Jahr 2015. Ich hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht und hattet alle einen wunderschönen Tag/Abend mit euren lieben. Ich bin mit einer fetten Erkältung ins neue Jahr gestartet und muss auch heute noch arbeiten. Aber sonst war der Abend recht schön. Das Jahr ist so unglaublich schnell vorbei gewesen und hatte für mich gute wie auch schlechte Seiten. 2015 möchte ich wieder mehr bloggen. In den letzten Monaten war es ja doch recht ruhig hier und diese Auszeit habe ich mir bewusst genommen. Irgendwann wird es einfach zu viel und man muss einige Sachen die man gerne macht beiseitelegen. So musste ich einfach das Bloggen erst mal kürzer stellen. :o( Ebenso werde ich mir nicht mehr den Druck machen und sagen jeden zweiten Tag bekommt ihr was zu lesen und dann ist es doch nicht so. Ich finde, wenn man das so macht, hat man einfach diesen unglaublichen Druck und sitzt dann da und weiß einfach nicht was man berichten soll. 2015 werde ich es Chilliger angehen und dann schreiben, wenn ich wirklich lust und zeit dazu habe. Das Bloggen ist nur ein Hobby für mich - ich bekomme weder Geld noch sonst was dafür und von den paar Produkten die ich mal kostenlos bekomme kann ich mein Leben nicht finanzieren. :) Ich denke ihr versteht, was ich damit meine. <3
 
Jetzt möchte ich euch noch meine tolle Überraschung von Rossmann zeigen. Im Dezember erreichte mich unerwartet ein tolles Päckchen von Rossmann. Voller Freude habe ich es noch vor der Arbeit schnell ausgepackt und das war der Inhalt. 
 
 
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich beim Rossmann Team bedanken. Ihr habt mir wirklich eine Freude bereitet und ebenso freut sich der Mann im Haus über die Zwei Men Produkte, die ebenfalls in der Box lagen. Vielen Dank

Miss-Pink
Instagram ~ Facebook ~ Twitter ~ Bloglovin

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare