Mini Haul ( Mac - Loreal & Clinique)

04:26

Hallo ihr lieben,

Lange - lange war es sehr ruhig hier. Lag einfach, damit zusammen das mich meine Erkältung (die ich verschleppt habe) ziemlich aus der Bahn geworfen hat. So musste ich einwenig kürzertreten.

Mein Gewinnspiel hat am 31.01 geendet und auch auf dem Blog möchte ich noch mal schreiben, wer gewonnen hat. Gewonnen hat Vani86. Das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung.

Ich habe für euch heute einen kleinen Mini Haul. Sind nur 3 Teile, die ich euch aber nicht vorenthalten möchte. Auf instagram (würde mich freuen wenn ihr mir folgt) habe ich vor ein paar Tagen schon ein Foto hochgeladen.


Anfangen möchte ich mit meiner neuen Tagescreme. Nachdem ich von der Rival de Loop Creme Pickel und Pusteln bekommen habe musste was Neues her. Entschieden habe ich mich für die Hydra Active 3 Intensive Feuchtigkeitspflege von Loreal. Ich habe sie nun seit zwei Wochen in Benutzung und bin wirklich begeistert. Meine Haut fühlt sich sehr weich und gepflegt an. Eine Review werde ich in der nächsten Zeit dazu schreiben.


Weitergeht es mit dem Pro Longwear Concealer von Mac. Ich habe ihn in der Farbe NC15 gekauft. Ich weiß noch nicht, wie ich ihn finden soll. Rötungen deckt er wunderbar ab - meine Augenschatten jedoch nicht. Dazu kommt noch das Trockenheitsfältchen ziemlich betont werden.


Gestern habe ich mir von Clinique die All about eyes rich gekauft und hoffe das ich so meine Trockenheitsfältchen in den Griff bekomme. Viel Gutes habe ich von der Creme gelesen. Habt ihr sie auch? Wenn ja wie ist eure Meinung zu der Augencreme.

Habt ihr eines der Produkte? Wenn ja wie gefallen sie euch?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich benutzte auch die all about eyes rich und finde sie super. Ich habe Knitterfältchen unter den Augen, da hilft sie toll. Nach wenig Schlaf oder Partynächten hilft noch der Augen-Roll-On von Clinique drunter und darüber die Creme und die Augenpartie strahlt wieder. Für die Augenschatten würde ich dir den "Löscher" von Maybelline in der hellsten Nuance empfehlen, mit ihm bin ich zufriedener als mit allen High-end Concealern, die ich hatte. Auch toll für die Nasobialpartie, also die Schattenlinien zwischen Nase und Mund.. Als Tagescreme nehme ich übrigens die Superdefense von Clinique.
    LG
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Zurzeit sind echt eine Menge krank, schön, dass es dir wieder besser geht :)

    Alles Liebe <3
    Fly

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare