Smashbox Eye-Make-up-Set

02:00


Ich darf testen - Smashbox Eye-Make-up-Set
Hallo Mädels
Ich hatte das erste Mal Glück bei Douglas und darf das SMASHBOX Eye-Make-up-Set testen. Meine Freude war wirklich groß, als ich die E-Mail gelesen habe. Heute möchte ich euch vorab zeigen was ich bekommen habe. Meine Meinung und wie ich die Produkte finde, kommt dann in den nächsten Tagen.
Ich darf testen - Smashbox Eye-Make-up-Set
Ich darf testen - Smashbox Eye-Make-up-Set
Zum einen war ein Lidschatten Trio in der Farbe Filter enthalten. Ich bin wirklich gespannt, wie gut die Lidschatten sind. Ich selbst besitze ja keine High End Lidschatten und umso gespannter bin ich natürlich, ob das Trio so viel besser ist als meine jetzigen Lidschatten. Das zweite Produkt ist eine BB Cream für die Augen. "Die BB-Cream Camera Ready wurde von Smashbox speziell für die zarte Haut der Augenpartie entwickelt und kombiniert gekonnt all das, was Sie an einer BB-Cream schätzen, mit den Eigenschaften einer pflegenden Augencreme. Die Cream löst den klassischen Concealer ab, kaschiert dunkle Augenschatten und zaubert natürliche Frische. Gleichzeitig mildert sie kleine Schwellungen und beruhigt die empfindliche Haut." Hört sich schon mal sehr gut an und wenn das Produkt hält, was es verspricht, bin ich wirklich glücklich. Das dritte Produkt ist ein Primer. Hier habe ich um ehrlich zu sein keine großen Ansprüche. Bei mir halten Lidschatten eigentlich immer. Schön wäre es, wenn der Primer den Lidschatten zum Leuchten bringt, sodass man sich vielleicht eine farbige Base sparen kann. Das letzte Produkt ist die Full Exposure Mascara sie verspricht bis zu 14 % mehr Volumen, bis zu 32 % mehr Länge und um bis zu 34 Grad stärker geschwungene Wimpern. Ich bin gespannt.

Kennt ihr die Produkte von Smashbox? Wenn, ja was ist, eure Meinung zur Marke?
 

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. wow, das ist wirklich toll Testpaket!
    http://smellofpeony.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare