Mein Tedi Haul

02:40

Hallo Mädels

Vor ein paar Tagen haben ich mal wieder den Tedi unsicher gemacht. Ich gehe dort sehr, sehr gerne Nail art Produkte kaufen, denn sie sind nicht so teuer und auch nicht viel schlechter, wie die Produkte, die man im Netz kaufen kann. 


Dotting Tool für 1€. Ich gehöre zu denen die so was immer sehr schnell verlegt und nicht mehr wiederfindet. XD 

Stamping set für 2€. Mädels ich kann euch sagen wenn ihr Schablonen sucht, schaut bei Tedi für 1-2€ bekommt ich 2 Schablonen. Ich finde das super günstig und sie sind wirklich gut.


Zwei Nail Art Pinsel in der Größe 1 und 4 für je 1€. Wie die sind kann ich nicht sagen. Denke aber um Glitzer aufzutragen wird es reichen.


3 mal Nagelsticker für je 1€


 Glitzer für 1€ & 2€. Habe vor diese mal auf der French-Linie zu testen. 


Weitergeht es mit Nail Art Schwämmchen. 6 Stück für 1€


  Zum Schluss noch ein Pediküreset für 1€. 

Das war es dann auch. Wie ihr sehen konntet habe ich für kleines Geld echt tolle Sachen bekommen. Viel schlechter als das was man bei Ebay bekommt ist es auch nicht. Wie ist es bei euch geht ihr gerne mal zu Tedi?

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Hey :)
    Schöner Post :)
    Ich wusste gar nicht das es sowas auch im tedi gibt :) ich möchte schon sehr sehr lange ein dotting Tool haben, aber ich habe nie eins gefunden und wollte auch keins per Internet bestellen und die schwämmchen sind auch sehr interessant :)
    Lg Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Falls du kein Tedi bei dir in der nähe hast dann schau mal bei essence, die haben so was auch im Sortiment. Müsste auch in der kleinen Theke sein die es bei dm gibt. Die Schwämmchen sind gut, zwar größer, aber nicht anders wie die von essence. :) Lg

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast du ja ordentlich zugeschlagen :-)
    Wusste auch nicht, dass es so viele, günstige Nailart-Artikel bei Tedi gibt!
    Hab leider so direkt in meiner Nähe auch keinen, weshalb ich da sehr selten bin... Aber allein für ein par Dotting-Tools würde es sich schon lohnen^^

    LG

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare