Glossybox Januar 2015

13:37

Seit Oktober letzten Jahres lasse ich mich wieder Monat für Monat von der wundervollen Glossybox überraschen. 15€ kostet sie monatlich und meist sind wirklich tolle Produkte und Marken erhalten, die ich noch nicht kenne. Ob ich sie diesen Monat wieder wundervoll finde, erfahrt ihr später.


1. Loreal Elvital Color - Glanz Farbveredelungs-Fluid |Flop|
Das erste Produkt ist von Loreal Elvital ein Farbveredelungs-Fluid, was als Kur zum Ausspülen gedacht ist. Mich reißt das Produkt nicht vom Hocker. Ich hab zwar Gefärbte haare aber ich mag die Haarprodukte von Loreal nicht. Oft bewirken die bei mir das komplette Gegenteil. Ich werde es wohl in die Verlosungsbox tun.

2. MONU Professional Skincare Firming Fiji Facial Oil |Top|
Über das Gesichtsöl habe ich mich sehr gefreut. Gleich bei der ersten Anwendung fand ich das Produkt spitze. Das Öl zieht gut über Nacht ins Gesicht ein und am nächsten Morgen ist die Haut total weich und strahlt. Die Marke selbst kenne ich nicht - daher freue ich mich umso mehr über das Öl. Nachkaufen würde ich es mich auf jeden Fall, wenn es leer ist.

3. Luvos Natur Kosmetik - Repair Maske |Top|
Mit Masken bekommt mich ja immer - daher auch dieses Produkt mag ich bis jetzt. Warum bis jetzt? Ich hab sie noch nicht getestet werde euch aber berichten, wie ich sie fand.

4.  Absolute New York Garlic Nail Treatment |Top|
Das reichhaltige Nail Treatment verwöhnt die Nägel mit natürlichem Knoblauchextrakt und Essenzen der Öldistel. Knoblauch enthält viele Vitamine und Mineralien. Er wirkt als natürliches Anti-Aging Konzentrat und macht die Nägel schön glatt und fest.
Leider kann ich durch meine Arbeit meine Nägel nicht mehr so oft lackieren und muss sie auch kurz tragen. Gespannt wäre ich trotzdem, ob es wirkt. Mal schauen vielleicht verlose ich es und mache ein von euch damit glücklich.
5. 6lavera Naturkosmetik - 100% Natur pur Körperfluid Pink Energy Bio-Pink-Grapefruit & Bio-Pink Pepper |Okay|
Ich mag den Duft er ist sehr frisch. Das Körperfluid werde ich erst mal wegstellen, weil ich einfach noch zu viele Produkte offen habe.

6.  So Susan Cosmetics Concealer Quad |Flop|
Die Marke So Susan kenne ich nicht. Ich mag das Produkt auch nicht. Der Concealer deckt kaum und auch so fühlt sich das Produkt total wässrig an. Schade leider so gar nichts für mich.

Als ich die Box ausgepackt habe, fand ich sie solala. Jetzt wo ich sie auf mich wirken lassen, hab finde ich sie trotz der beiden Flop Produkte ganz gut. Was ich persönlich nur hoffe, dass die Box nicht zur Drogerie Box wird. Weil Produkte von Lavera und Loreal kann ich mir selbst kaufen. Auf die nächste Box freue ich mich schon total - allein die Box selbst schaut schon super aus. Ich bin gespannt und kann es schon gar nicht mehr abwarten.

Wie findet ihr den Inhalt? Bekommt Du selbst die Glossybox und liebst wie ich den monatlichen Überraschungseffekt?
Instagram ~ Facebook ~ Twitter ~ Bloglovin

You Might Also Like

1 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare