Douglas Haul 2015

15:00

Einmal im Monat kann man sich mal was Schönes gönnen und Douglas hat mir meine Bestellung diesen Monat ziemlich leicht gemacht mit den tollen Goodies, die es diesen Monat gab. Frau hat ja immer was auf der Wunschliste stehen von dieser konnte ich erfolgreich 2 Wünsche streichen. ;o) Auf Insta habe ich ja schon gezeigt was ich mir gekauft habe. Gerne könnt ihr mir da folgen. Ich würde mich freuen.

Das erste Produkt ist der wohlbekannte Paint Pot von Mac in der Farbe Painterly. Die Farbe stand schon sehr sehr lange auf meiner Wunschliste und dieses Mal durfte er endlich ins Körbchen. Ich bin wirklich gespannt wie gut er ist denn er wird ja schon sehr gehypt. Mit 24,00 € sicher nicht ganz billig dafür wird er aber sicher lange halten. Puh das zweite Produkt ist ein Augenbraunstift von Mac und mit 19,00€ schon arg teuer aber ich wollte einfach mal testen wie gut der Stift ist denn mit den meisten Drogerie Augenbraun Produkten bin ich absolut nicht zufrieden. Ich habe mich für die Farbe Spiked entschieden. Wenn ihr eine Review möchtet, dann sagt mir gerne bescheid. Rituals und ich = eine Ewige liebe. Ich liebe ja schon den Duschschaum Yogi Flow. Wenn man damit abends duscht, riecht man am Morgen noch den Duschschaum. Ebenso fühlt sich die Haut unglaublich weich und gepflegt an. Dieses Mal habe ich mich für Zensation Organic Rice Milk & Cherry Blossom entschieden und was soll er sagen - es riecht so gut.


Das sind die Goodies, die ich dazubekommen habe. Leider fehlte die Handcreme, aber ich werde deshalb nicht bei Douglas anrufen. 

Kennt ihr eines der Produkte?
 
Instagram ~ Facebook ~ Twitter ~ Bloglovin

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. ohhhh du hast einen super schönen Blog,
    deine Bilder sind echt super !
    bin froh, auf deinen Blog gestolpert zu sein *_*
    xoxo
    und ich wünsche dir ein schönen Sonntag <3
    franschka.blogspot.de (würde mich sooo freuen, wenn du mal vorbeischaust <3)

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare