Douglas Box-of-Beauty ~ September ~ 2012

20:01

Hallo Schönheiten,
Damit ihr heute nicht nur Vorschau Posts von mir bekommt, möchte ich euch meine Douglas Box zeigen die eben gekommen ist.
Wie letzten Monat habe ich es nicht geschafft meine Box selbst zusammen zustellen & musste mich mal wieder überraschen lassen.
Ich stehe im Berufsleben & kann da nicht immer bis um 3uhr warten bis die Proben freigeben sind.
Dies soll auch kein Meckern meinerseits sein, denn es ist ja nur eine Box mit Proben. :)
Wie die Box aussieht muss ich euch nicht mehr zeigen das kennt ihr schon daher spare ich mir das heute.


Die Originalprodukte sind diesen Monat von NYX.
NYX Glitter Cream Palette Nr.9 ~ Sweet Chocolate Browns
NYX Jumbo Eye Pencil 601 ~ Black Bean
Kommen wir zu den Proben.
John Frida Go Blonder Haarshampoo (50ml)
Hier muss ich ehrlich sagen das ich es solala finde eine Shampoo für Blonde reinzupacken, denn nicht jeder ist Blond & kann das gebrauchen.
Vielleicht hätte man sich da was anderes einfallen lassen können.
Jil Sander Everose Bodylotion (30ml)
Riecht Blumig frisch & ist voll mein Geschmack :)
Schatzi ich weiß ja du liest mein Blog, das Parfüm wünsche ich mir zum Geburtstag <3
Artdeco All in One Mascara (3ml)
Mascara kann man immer gebrauchen & von der habe ich schon einiges gutes gehört.
Biotherm Eau Oceane Duschgel (10ml) Körperlotion (10ml) EdT (1,5ml)
Gefällt mir umso länger man es auf der haut hat.
Wie gefällt euch eure Box diesen Monat?
Habt ihr euch Überraschen lassen oder selbst zusammengestellt?
Freue mich über Kommentare von euch.

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare