Jippie ich hab sie die essence Your Cupcake Palette

19:43

Guten Abend Schönheiten,
Ich hoffe euch gehts allen gut & ihr hattet eine schöne zeit.
Nun habe ich mal wieder zeit zum Bloggen, da mein Schatzi arbeiten ist, ich frei habe und Sammy neben mir schlummert.
Nebenbei schaue ich Berlin Tag&Nacht.
Was war denn das bitte für ein blöder Abgang für Carlos?
Schaut ihr Berlin Tag&Nacht?
Wie fandet ihr die Folge heute?
Letzte Woche habe ich endlich meine Punkte für die essenceyour cupcake Palette voll bekommen & sie mir direkt bestellt.
Glaub das war Donnerstag oder Freitag bin mir nicht mehr sicher & heute kam sie schon an.
Wow da muss ich ehrlich sagen der Versand ging unglaublich schnell.
Wenn ihr die Palette auch habt wielange habt ihr gewartet?

Die Verpackung finde ich unglaublich süß & wirklich toll gestaltet.
Großer Pluspunkt an Essence dafür
Swatches der Farben:
Die hellen Farben finde ich eher sehr schwach, mit einer guten Base denke ich aber kein Problem.
Mitbei waren noch 2 Pinsel.
Ich werde sie in den nächsten Tagen testen & meine Meinung schreiben.
Ich denke bzw versuche in den nächsten Tagen damit Amus zu schminken.
Wenn ihr auch so eine Palette wollt dann meldet euch doch einfach hier de.essence-beautyfriends.eu an.
Habt ihr dann 500Punkte gesammelt könnt ihr euch diese tolle Palette zuschicken lassen.

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare