Tierischer Nachwuchs

19:37

Guten Abend ihr lieben :)
Wie ihr am Posttitel schon erkennen könnt, wollte ich euch unseren Nachwuchs zeigen.
Für mich geht damit ein Kindheitstraum in Erfüllung, da ich nie einen Hund hatte bzw nur als ich noch ganz klein war.
Schatz & ich habe schon eine weile diesen Gedanken uns ein Hund zu holen & heute ist dieser Traum wahr geworden.
Ich bin so unglaublich glücklich, der keine ist so süß *träum*
Ich mag ihn schon jetzt nicht mehr hergeben, aber ich denke das kennt jeder von euch der ein Hund hat.

Das ist Sammy, 11Wochen alt und unglaublich verschmust.Sammy ist ein Chihuahua & hat längeres Fell als seine Geschwister.Er ist ein Rüde & war sehr ruhig.Nun taut er langsam auf und tapst uns überall nach :D
Was uns schon aufgefallen ist, er schaut sehr gerne Fern, geht voll ab wenn die Pedigree Werbung läuft & er will die ganze zeit ins Bett springen.
Hach er ist einfach zum Knutschen :)

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare