NotD - Essie i pink i can

13:00

Achtung diesen Beitrag habe ich anfang September geschrieben. Ich hatte kein Zugriff mehr auf meinem Blog - daher kommen die Beiträge erst jetzt.  Also nicht wundern. :o)

Hallo Mädels

Aus der aktuellen Oktoberfest Le von Essie habe ich mir i pink i can gekauft. Erst wollte ich ihn nicht mitnehmen, und als ich dann im Dm meine Runden gedreht habe, ist er letztendlich doch ins Körbchen gehüpft. Als ich dann so krank im Bett lag und nicht wusste was ich machen soll hab ich kurzerhand gleich das hübsche Schätzchen lackiert. Gekostet hat er ca 7,95€ und enthalten sind 13,5ml.
Die Farbe ist wirklich hübsch - ein Zartes rosa richtig mädchenhaft. Der Lack ließ sich ohne Probleme lackieren und für ein deckendes Ergebnis habe ich 3 Schichten gebraucht. Getragen habe ich den Lack 3 Tage ohne Probleme dann musste ich ihn ablackieren, weil ich eigentlich hätte, Arbeiten müssen. Ich denke 2 weitere Tage wären ohne Probleme noch möglich gewesen. Hier trage ich den Lack in Kombi mit Essie Blanc. Mir gefällt das Ergebnis recht gut.

Habt ihr euch was aus der Oktoberfest Le gekauft? Wie gefällt euch die Farbe?
 
Instagram ~ Facebook ~ Twitter ~ Bloglovin

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wow was für eine tolle Farbe <3
    Das Pünktchen-Design gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare