Review - Balea Zarter Reinigungsschaum für normale & Mischhaut

13:00

Achtung diesen Beitrag habe ich anfang September geschrieben. Ich hatte kein Zugriff mehr auf meinem Blog - daher kommen die Beiträge erst jetzt.  Also nicht wundern. :o)

Hallo Mädels

Heute habe ich endlich die versprochene Review zum Balea Reinigungsschaum mit Lotusblüten-Extrakt für normale & Mischhaut. Über einen Monat habe ich den Reinigungsschaum nun getestet und kann euch somit ganz gut meine Meinung sagen.
Fakten

Hersteller: dm-drogerie markt
Marke: Balea
Inhalt: 150 ml
Preis: ca. 2,00€
Erhältlich: DM

Die Basis für einen schön gepflegten Teint: Balea Reinigungsprodukte reinigen und vitalisieren normale und Mischhaut - als sanfte Vorbereitung auf die nachfolgende Pflege.

Reinigt Intensiv
Gründliche und schonende Reinigung: Balea Zarter Reinigungsschaum verwöhnt und pflegt Ihre Haut mit einer cremig-zarten Textur. Für einen frisch gepflegten Teint.
° Die Formulierung ist angereichert mit Lotusblüten-Extrakt, sorgt für eine tiefgehende Reinigung und ein weiches Hautgefühl.
° Die Feuchtigkeits-Pflegeformel mit Provitamin B5 bewahrt Ihre Haut vor dem Austrocknen und sorgt für einen strahlenden Teint.

Hautverträglichkeit - Dermatologisch bestätigt

Inhaltsstoffe
AQUA · GLYCERIN · DECYL GLUCOSIDE · SODIUM LAUROYL GLUTAMATE · COCAMIDOPROPYL HYDROXYSULTAINE · CITRIC ACID · SODIUM CHLORIDE · COCO-GLUCOSIDE · GLYCERYL OLEATE · PANTHENOL · NELUMBO NUCIFERA FLOWER EXTRACT · SODIUM BENZOATE · PROPYLENE GLYCOL · PARFUM · ALPHA-ISOMETHYL IONONE · HYDROGENATED PALM GLYCERIDES CITRATE · TOCOPHEROL.

Anwendung

Morgens und abends eine kleine Menge Reinigungsschaum auf die leicht angefeuchtete Haut auftragen. Sanft einmassieren. Mit warmen Wasser abspülen.

Meine Meinung: Ich gebe mir eine kleine menge von dem Produkt auf meine Handfläche und schäume damit mein Gesicht und auch Augen ein. Spül das Ganze mit klarem Wasser ab und trockne mein Gesicht wie gewohnt ab. Nach der ersten Anwendung habe ich ein leichtes Spannen meiner Haut bemerkt das legte sich mit der zweiten Anwendung wieder. Meine Haut hat sich nach einem Monat nicht verbessert und ebenfalls konnte ich auch nichts Negatives feststellen. Sind wir aber ehrlich nach einem Monat, kann man auch keine Wunder erwarten. Auch hat der Schaum die letzten Reste meines Amus abgenommen und ich konnte auch keine Trockenheit an den Augen feststellen. Super 2in1 Produkt also.

Fazit: Abschließend kann ich sagen, dass ich das Produkt wirklich mag. Wenn es aufgebraucht ist, habe ich schon was Neues da, und zwar das Waschgel aus derselben Reihe. Ich denke ob nun Schaum oder Gel macht kein Unterschied. Wer aber lieber Schaum mag, kann sich das Produkt gerne mal anschauen.

Kennt ihr den Reinigungsschaum? Wenn ja wie gefällt er euch?
Instagram ~ Facebook ~ Twitter ~ Bloglovin

You Might Also Like

0 Kommentare

Kommentare, die nichts mit dem eigentlichen Thema zutun haben - werde ich nicht mehr Freischalten.
Bitte habt Verständnis dafür!

Freue mich über Kommentare